übler Softwarefehler beim H1

Diskutiere übler Softwarefehler beim H1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich glaub ich hab die Software bei meinem H1 halbwegs zerstört. Ich hatte gestern ein Video vom PC auf das Handy kopiert.Nachdem ich das Handy vom...
M

Moe78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
95
ich glaub ich hab die Software bei meinem H1 halbwegs zerstört. Ich hatte gestern ein Video vom PC auf das Handy kopiert.Nachdem ich das Handy vom USB Anschluss getrennt hatte,war das Handy wie üblich damit beschäftigt die Dateileiste zu aktuallisieren.
Allerdings viel mir nach ca. 5min auf,dass das H1 nicht mehr ansprechbar war. Normalerweise dauerte die Aktuallisierung der Dateiliste sonst nicht lange hab schon öfters Videos kopiert und da das handy auf nichts reagierte(Powerknopf etc.) hab ich einfach den Akku rausgenommen...

Das war wohl ein großer Fehler,denn jetzt funktioniert nichts mehr so richtig...ich kann keine Datein mehr auf dem Handy löschen(mit dem Handy,per Pc geht),der Shop und Accuweather startet nicht mehr, die Klingeltöne mit der Dateiendung .dcf(Standartklingeltöne auf dem Handy) werden nicht mehr abgespielt(unbekannter Dateityp) und ich kann keine Fotos und Videos mehr machen da die Bilder und Videos nicht mehr gespeichert werden können.

Ich hab schon den softwarereset (*2767*3855#) gemacht,verschiedene FW geflasht,sämtliche Videos und mp3s vonmir gelöscht leider alles ohne Erfolg.

Schöner Mist,wie bekomme ich das jetzt wieder hin? per Garantie versuchen ist nicht,hab das Handy vor 1 Jahr von einem Bekannten günstig bgebraucht gekauft ohne Beleg und alles...

Gibts eine Möglichkeit das Handy komplett auf 0 zu setzen? Denn selbst nach dem Softwareset waren noch sämltiche Datein von mir drauf.
Kann ich das Handy einfach mit FAT32 formatieren und dann die Software flashen? Ich befürchte bloss,dass das Handy nicht mehr am USB ANschluss erkannt wird sobald ich es formatiert habe,dann wäre ganz schluss.


Accuweather und der Shop sind mir egal, nur die Kamera brauche ich unbedingt. Vielleicht ja jemand die Lösung.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Fat32 is nicht... dann is Ende! Einer hat mal die sd mit Fat32 formatierne wollen und versehentlich das Handy formatiert... böser Fehler!

Ich denk du musst wohl oder übel im Shop vorbei... oder das Video per PC mal löschen und es nochmal versuchen. Schreib Samsung doch mal ne Mail an den Support. Oder VF bzw. 360.com

Hat dein Bekannter keine Rechnung oder sowas mehr? Das kauft man doch immer mit, oder? Zumindest solange noch Garantie drauf ist!
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Da kann ich Schwalles nur zustimmen. Hatte bei meinem 1. Samsung H1 auch das selbe Problem.
Habe mal was Draufgeladen und dann hat er die Dateiliste immer aktualisiert aber hat sich nix getan...
Hab's dann umgetauscht. Also wie Schwaller sagte die beste Möglichkeit ist mal Vll nachzufragen bei deinem bekannten wegen Garantie. Weil wenn es zb bei Vodafone ist die sind da dann recht kulant und tauschen dir das Ding gleich aus ohne eine Erfordernisse irg einer Rechnung.
LG
 
Thema:

übler Softwarefehler beim H1

übler Softwarefehler beim H1 - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

samsung h1 touchscreen reagiert nicht

,

samsung h1 touchscreen defekt

,

samsung H1 software

,
samsung h1 display reagiert nicht
, samsung h1 touchscreen problems, samsung h1 touchscreen kalibrieren, samsung m1 touchscreen defekt, samsung h1 touchscreen reagiert nicht richtig, samsung h1 touchscreen reparieren, samsung h1 touchscreen funktioniert nicht, samsung h1 touch reagiert nicht, samsung h1 touch screen problems, samsung h1 dateiliste, samsung h1 bildschirm kalibrieren, samsung h1 touchscreen problem, samsung h1 touch defekt, samsung h1 display defekt, samsung wave touchscreen reagiert nicht, Touchscreen von Samsung H1 Funktioniert nicht richtig, samsung h1 touch screen problem, Vodafone 360 Touchscreen funktioniert nicht, samsung starten der anwendung nicht möglich h1, samsung h1 touchscreen unten links, samsung h1 display probleme, h1 Touchscreen kalibrieren
Oben