Uhr auf dem Hintergrund sehen

Diskutiere Uhr auf dem Hintergrund sehen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich würde gerne einstellen das ich die Uhrzeit auf dem Hintergrum sehen kann. Nur wie??
D

daggii

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne einstellen das ich die Uhrzeit auf dem Hintergrum sehen kann.

Nur wie??

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
standardmäßig geht das nicht, gibt aber zusätzliche programme

suchfunktion liefert das hier

mfg

I

Ira

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM & Nokia N95-8GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
V21.0.025
PC Betriebssystem
Windows Vista
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Leider "unsigned"! Lässt sichn nicht Installieren

H

Heli

Gast
Hallo Ira,

ich wollte mir auch dieses Programm draufspielen, bekam aber auf meinem Handy folgende Meldung:

"Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an Ihren Programmlieferanten"

Wie bekomme ich das Programm jetzt drauf?
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

A

aw812

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 , iphone 3gs
Netzbetreiber
Vodafone
DrJukka Key Lock Clock v0.60 S60v5 SymbianOS9.4 Unsigned

Key Lock Clock v0.60

hmmmm,
signiert und inst. isses ,
aber es funzt net richtig.
clock leuchtet nur für 1,2 zehntelsek. auf !!!
welches sind die richtigen einstell. ??

hab was gefunden:
DrJukka hat nun mit ein Key Lock Clock Zwischending, welches recht gut funktioniert.
Drückt man beim 5800XM die mittlere Taste, so blendet kurz das Display auf, um gleich wieder abzuschalten.
Note that by default the light will go out in 1 second, if longer timeout is needed, then you can set it with settings options between 1 sec and 3599 (1 hour) seconds.
Additionally this application can be used as a Table clock when the charger is connected, to enable this feature just set the "Lights on while charging" on. Also if you think that the screen lights are too bright, you can adjust it with the "Lights intensity" option.

The font in the clock screen can be changed with settings option, please note that some fonts (that usually have word "digi" in them) might only include characters numbers, thus using 12-hour clock with them would cause am/pm to be shown as empty rectangles, not a bug, but a feature of some specific fonts really.

As additional feature this application also includes automated key locker, if this feature is needed, just set it on and set the timeout for idle time out(when user is not interacting with the device) for automatically locking the keyboard.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ira

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM & Nokia N95-8GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
V21.0.025
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo Ira,

ich wollte mir auch dieses Programm draufspielen, bekam aber auf meinem Handy folgende Meldung:

"Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an Ihren Programmlieferanten"

Wie bekomme ich das Programm jetzt drauf?
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Braucht man ein Zertifikat oder HR (Hard Reset)!

clock leuchtet nur für 1,2 zehntelsek. auf !!!
welches sind die richtigen einstell. ??
Light timeout z.B. von 1 auf 5 oder 10 machen.

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
zur not probiert mal Time Machine welche ich weiter oben verlinkt habe, das funktioniert einwandfrei ;)

Thema:

Uhr auf dem Hintergrund sehen

Uhr auf dem Hintergrund sehen - Ähnliche Themen

• Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden

Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden: Wie oben beschrieben. Ist meine Uhr mit der akkuanzeige und dem Wetter verschwunden. Das Uhr widget funktioniert nicht richtig.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...