Uhr auf Display

Diskutiere Uhr auf Display im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Vielleicht weiß jemand wie man die blöde Uhr und das rießen Datum vom Handydisplay wegbekommt.Hab alles versucht ,aber das verdeckt das...

sikimaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
vodavone
Hallo

Vielleicht weiß jemand wie man die blöde Uhr und das rießen Datum vom Handydisplay wegbekommt.Hab alles versucht ,aber das verdeckt das ganze Display

Thema:

Uhr auf Display

Uhr auf Display - Ähnliche Themen

Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...

Sucheingaben

uhr mit klappanzeige

,

uhr klappanzeige

,

uhrzeit aufs hzc display verstellen

,
HTC Uhr auf Display
, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66097-uhr-display.html, große uhr für lg arena, f, htc große uhr, x10 uhr anzeigen, nokia n8 uhr auf display, wie bekomme ich die uhrzeit beim htc im display wieder nach oben, htc desire wie bringe ich die uhr aufs display, display uhren für nokia, desire große uhr ist weg, große uhrzeit auf nokia display einstellen, wie gebe ich beim x10 die uhr auf den display zurück?, uhr im display, wie bekomme ich die uhr auf meinem n97 display weg, htc uhr für sony ericsson, grosse uhr im display beim n97, wie bringe ich die uhr aufs display?, uhrzeit auf display bei LG E975, Samsung galaxy drei mini Uhr auf Display, nokia 6500 displayuhr, uhrzeit auf display n97
Oben