Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610)

Diskutiere Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610) im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Immer wenn das Nokia 5610 abgeschaltet wird, bleibt die Uhr stehen. Nach dem einschalten zählt es vom letzten Datum/Uhrzeit weiter - muss also...
H

handy-user

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303
Netzbetreiber
Orange
Immer wenn das Nokia 5610 abgeschaltet wird, bleibt die Uhr stehen.
Nach dem einschalten zählt es vom letzten Datum/Uhrzeit weiter -
muss also neu gestellt werden.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bug in der Firmware? Ggfs. mal prüfen, ob es eine aktuellere gibt.

H

handy-user

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303
Netzbetreiber
Orange
Die neueste SW (v10.00) habe ich über das Internet aufgespielt.

Es soll eine Backupbatterie geben, die getauscht gehört -
die man aber nicht selbst tauschen kann.

G

globalplayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E 66
Hallo,
mein E66 hatte nach einem halben Jahr auch diesen Fehler bekommen.
Erst blieb nach dem Laden, wenn ich das Handy ausgeschaltet hatte, das Datum und die Uhrzeit stehen. Einige Zeit später, als ich das Handy von der Reperatur zurückerhielt, stellte sich nach dem Ausschalten das Datum auf den 1.9.2008 und die Uhrzeit auf 09:00 zurück.
Das Handy hatte ich anschließend noch viermal(!), auch zur Werksreparatur, abgegeben. Leider alles vergebens, das Handy kam zwar mit dem Vermerk "repariert" zurück, hat aber immer noch diesen Fehler. Ich habe leider keine Rechnung, deswegen wurde mir eine Wandlung abgelehnt.
Ich habe aufgegeben und schalte das Handy nicht mehr aus, dann tritt der Fehler nicht auf.
Hoffe du hast mehr Glück.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl. ist auch die System-Backup Batterie(Kondensator) ganz einfach leer oder defekt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es soll eine Backupbatterie geben, die getauscht gehört -
die man aber nicht selbst tauschen kann.
Sofern noch Garantie drauf ist, solltest mal einen Nokia Shop aufsuchen. Ansonsten wende Dich mal an unseren Mod funshopper_de. Der sollte das auch können.

Thema:

Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610)

Sucheingaben

wie schalte ich mein nokia 5610 ein

,

wenn handy ausschalte bleibt die uhrzeit stehen

,

e71 akku leer zeit datum

,
backupbattery nokia c6
, e71 akku ist nach kurzer zeit leer, ist es normal das die uhr stehen bleibt beim handy ausschalten?, wenn ich Pc ausschalte bleibt die Uhr stehen, nokia datum bleibt stehen, nokia n8 akku kontensator defekt, e66 kamera ton ausschalten, warum bleibt bei nokia c6 das datum stehen, warum bleibt beim handy das datum stehen, bleibt die handy-uhr stehen wenn der akku leer ist, nokia 5610 probleme, nokia e 71 kameratön abstellen, nokia e66 uhrzeit bleibt stehen, Handy:Uhrzeit bleibt nicht mehr, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/57031-uhr-bleibt-stehen-ausschalten-nokia-5610-a.html, Die Uhrzeit bleibt stehen sobald man das Handy ausschaltet, handy uhrzeit bleibt stehen, Nokia E71 Nach Einschalten muss immer Datum und Zeit neu eingestellt werden, nokia e66 kameraton ausschalten, Nokia e 71 hält das dATUM UND DIE uHRZEIT NICHT MEHR, nokia e66 schaltet sich nach 5 stunden einfach aus, nokia handy uhr bleibt stehen wenn ausgeschaltet

Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610) - Ähnliche Themen

• Apple Watch Dock, bei dem die Uhr entsperrt bleibt

Apple Watch Dock, bei dem die Uhr entsperrt bleibt: Hallo liebes Forum, gibt es ein Apple Watch Dock, bei dem die Uhr entsperrt bleibt, also bei dem quasi der Arm simuliert wird? Ich stell mir das...
  • Uhr bleibt stehen

Uhr bleibt stehen: Hab mein Palm jetzt über ein Jahr. Seit ein paar Tagen bleibt ständig die Uhr stehen. Wenn ich den Flugzeugmodus ein und dann wieder aus stelle...
  • Uhr bleibt stehen...

Uhr bleibt stehen...: Hi. Seit Freitag habe ich das Problem, das meine Uhr stehen bleibt. Habe z.B. heute um 13.20 die Uhr mit dem App ClockSync (das ich jetzt schon...
  • Uhr bleibt stehen

Uhr bleibt stehen: Es kommt vor, dass die Uhr stehen bleibt, auf den Panels auch. Besonders nachts passiert das häufig, wenn ich den Wecker für frühs gestellt habe...
  • Uhr bleibt im Bildschirmschoner stehen

Uhr bleibt im Bildschirmschoner stehen: Hallo zusammen, ich habe bei der Suche nach einer Fehlerbehebung dieses Forum gefunden und interessiert die Beiträge durchforstet. Dabei bin ich...