Uhr eingefroren...

Diskutiere Uhr eingefroren... im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; kennt jemand das problem.. bei mir steht nur noch "am 0 00" und weiß jemand auch, wie man das wieder richtig hinbekommt..? lg
  • Uhr eingefroren... Beitrag #1
H

henningss

Gast
kennt jemand das problem.. bei mir steht nur noch "am 0 00"
und weiß jemand auch, wie man das wieder richtig hinbekommt..?
lg

• Uhr eingefroren... Beitrag #2
T

Tomatenjoe

Gast
hi,
wenn bei mir der wecker auf dem handy anspringt und ich ihn ignoriere, dann steht meine Uhr auch.
lg

• Uhr eingefroren... Beitrag #3
G

Gast

Gast
dafür gibt es eine Lösung bei den XDA Developers.com.... allerdings in englisch... Suche benutzen...
Grüße
Boris

Thema:

Uhr eingefroren...

Uhr eingefroren... - Ähnliche Themen

Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Schwarzer Hintergrund iPhone 12: Moin. Seit einigen Wochen wird bei meinem iPhone 12ProMax plötzlich der Hintergrund schwarz (anstatt des gespeicherten Bildes). War schon im...
Fingerabdruckleser - Sony Xperia 5 ii: Seit kurzem funktioniert der Fingerabdruckleser meines Xperia 5ii nicht mehr richtig. Nach einem Neustart funktioniert er, aber kurz danach rührt...
uBuds 'low battery': Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert. Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr...
GPS fällt bei Hitze aus: Liebe Leute, ich hab das Problem, dass mein GPS immer wieder ausgefallen ist. Nachdem ich das länger beobachtet habe ist jetzt eindeutig, dass es...

Sucheingaben

Uhrzeit windows mobile eingefroren

,

f

Oben