Uhr eingefroren...

Diskutiere Uhr eingefroren... im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; kennt jemand das problem.. bei mir steht nur noch "am 0 00" und weiß jemand auch, wie man das wieder richtig hinbekommt..? lg
H

henningss

Gast
kennt jemand das problem.. bei mir steht nur noch "am 0 00"
und weiß jemand auch, wie man das wieder richtig hinbekommt..?
lg

T

Tomatenjoe

Gast
hi,
wenn bei mir der wecker auf dem handy anspringt und ich ihn ignoriere, dann steht meine Uhr auch.
lg

G

Gast

Gast
dafür gibt es eine Lösung bei den XDA Developers.com.... allerdings in englisch... Suche benutzen...
Grüße
Boris

Thema:

Uhr eingefroren...

Sucheingaben

Uhrzeit windows mobile eingefroren

,

f

Uhr eingefroren... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
  • Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen - So geht’s!: Heute ist es soweit und endlich werden nach vielen Leaks und Spekulationen die neuen Modelle der Samsung Galaxy S10 Serie vorgestellt. Neben den...
  • Honor 10 Lite: Duale Uhren auf Sperrbildschirm anzeigen - So nutzt man zwei Uhren im Lock Screen

Honor 10 Lite: Duale Uhren auf Sperrbildschirm anzeigen - So nutzt man zwei Uhren im Lock Screen: Wenn man beruflich oft im Ausland unterwegs ist, oder auch wenn man einfach im Urlaub ist, will man vielleicht sowohl die aktuelle Uhrzeit vor Ort...