Uhr funktioniert nicht

Diskutiere Uhr funktioniert nicht im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Nokiauser, ich habe folgendes Problem und bin für jeden Vorschlag zur Lösung dankbar. Seit zwei-drei Tagen funktioniert die Uhr nicht mehr...

huginhe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Nokiauser,

ich habe folgendes Problem und bin für jeden Vorschlag zur Lösung dankbar.

Seit zwei-drei Tagen funktioniert die Uhr nicht mehr richtig.
Wenn ich die Uhr einstelle über "Menue, Einstellungen, Einstellungen, Allgemein, Datum/Uhrzeit stelle, dann stimmt die Uhranzeige, aber nach wenigen Minuten springt die Uhranzeige auf 1:00 und läuft dann hoch 01:01 usw., aber es ist immer zwischen 01:00 und 01:59 ?
Die Automatische Zeitanpassung ist aus, aber auch wenn ich sie einschalte hat das auf den o.g. Effekt keinen Einfluß.

Datumsanzeige funktiniert.

Wie schon gesagt, bin über jede Hilfe dankar, denn eigentlich ist das Handy meine Uhr :-(

ciao
Heribert

Thema:

Uhr funktioniert nicht

Uhr funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kalender – keine Erinnerungen mehr: Tach alle zusammen! Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mich mein C7 nicht mehr an Geburtstage erinnert, die ich im Kalender als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

uhrzeit nokia handy springt

,

Nokia C5 uhrzeit

,

Armbanduhr läuft nicht Forum

,
uhranzeige bei nokia c5
, nokia c5 uhrzeit stellt sich selber um, kamera defekt nokia c 5, uhranzeige auf nokia c5-00, internet uhr geht nicht, C5 Nokia Uhrzeit springt immer auf 01:00 Uhr zurück, nokia c5 uhr, Nokia c5 springt immer auf 1 Uhr zurück, nokia c5-00 kamera kaputt, nokia c5 uhrzeit lösung, nokia c5 Uhr 01:00, nokia c5 automatische zeitanpassung, nokia c5 uhrzeit stellt sich auf 1 uhr selber um, fehlerbehebung nokia c5 uhrzeit stellt sich selber um, site:usp-forum.de update nokia c5-00 was ist besser, nokia c5 base internet automatisch, nokia c5 uhrzeit stellt sich immer wieder um, nokia c5 fehler uhr, C5 uhrzeit, nokia c5 uhrzeit steht, nokia c5 funksionirt nicht mit internet, ebay uhr läuft nicht
Oben