Uhr geht immer nach

Diskutiere Uhr geht immer nach im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach...
L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach. Stelle ich sie von Hand ein (Zeitzone Berlin) dann geht sie am Anfang richtig, nach einer Weile geht die Uhr jedoch wieder nach.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?

LordFrosti

EDIT:
Die Ursache des Problems habe ich gefunden. Die Uhrzeit in Windows war falsch eingestellt und diese hat iTunes daher auch übernommen. Jetzt habe ich die Uhrzeit in Windows korrekt eingestellt, nur überträgt iTunes die nun richtige Uhrzeit nicht ans iPhone.
Wie stelle ich das an?

Zuletzt bearbeitet:
L

lordfrosti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe die Lösung inzwischen selbst "gefunden". Habe das iPhone mal wiederhergestellt, nachdem ich die Uhrzeit bei Windows korrekt eingestellt hatte. Und siehe da. Jetzt geht die Uhr beim iPhone richtig, auch wenn ich sie automatisch einstellen lasse.

G

Gast

Gast
Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich die Einstellung auf "Automatisch" habe, geht die Uhr eine Stunde nach. Beispiel: Es ist "in echt" 15 Uhr. iPhone zeigt aber 14 Uhr an. WARUM? Steht auf Zeitzone "Berlin". Bis vor kurzem ging die Uhr aber immer richtig.

Thema:

Uhr geht immer nach

Uhr geht immer nach - Ähnliche Themen

iPhone 5C Uhrzeit: Ich habe ein neues iPhone 5c (Händler von eBay). Die Uhrzeit lässt sich nicht mehr stellen, ebenso geht die Weckfunktion falsch. Sowohl bei...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S8: Display geht nicht aus - das kann helfen: Falls das Display vom Samsung Galaxy S8 permanent eingeschaltet ist und sich nicht mehr automatisch ausschaltet, sobald das Smartphone nicht mehr...
Android: Uhr läuft falsch – das hilft: In der Regel verlässt man sich bei Computern und Smartphones darauf, dass die Uhr richtig geht und die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Doch es kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

iphone uhr geht nach

,

iPhone 4 Uhr geht nach

,

iphone 4 uhrzeit geht nach

,
iphone 4 uhr geht falsch
, f, iphone uhrzeit 1 stunde, iphone 4 Uhrzeit, iphone 4 Uhr geht nicht richtig, datum uhrzeit automatisch einstellen iphone4, iphone 4 uhrzeit uhr geht nach, uhr geht 10 minuten nach, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66208-uhr-geht-immer.html, Meine Uhr geht nach, 4, uhr geht nach beim handy slyder was kann man tun, iphone 3 uhr geht zwei minuten nach, handy geht 10 minuten nach, armbanduhr geht immer nach, systemuhr geht nach auf tablet, iphone 3 uhrzeit falsch, iphone 3gs uhr geht nach, iphone uhr geht immer nach, iphone geht immer nach, uhr von iphone 4 geht nach, iphone uhrzeit falsch
Oben