Uhr im Display passt sich nicht an

Diskutiere Uhr im Display passt sich nicht an im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Leute... Habe seit 2 tagen das X1. Habe jetzt folgendes Problem mit der Zeitumstellung...:ich habe die Uhr auf die Sommerzeit angepasst,was...
M

mark13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony x1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute...
Habe seit 2 tagen das X1.
Habe jetzt folgendes Problem mit der Zeitumstellung...:ich habe die Uhr auf die Sommerzeit angepasst,was auch ganz oben in der "Startzeile" zu sehen ist.Leider stellt sich die "große" Uhr in der Panelanzeige nicht mit ein...
Es wäre schön wenn mir irgendwer einen Tip geben könnte wie das Problem zu lösen ist...
Danke...

G

Gast

Gast
sony ericsson x1 zeitumstellung

Du musst bei den Sony Ericsson Panels unter Optionen Deine Stadt anklicken und dort bei Sommerzeit ein Häkchen setzen. Sollte dann funktionieren

M

mark13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony x1
Netzbetreiber
Vodafone
danke für den tip....hat funkioniert...

G

Gast

Gast
wie?

eine frage wie komme ich auf die sony ericsson pannel optionen?

I

Ilo

Mitglied
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
ganz unten rechts in der Leiste :thumbs:, dann die stadt anklicken und Häkchen bei "Sommerzeit" setzen :)

Thema:

Uhr im Display passt sich nicht an

Sucheingaben

SGH-m110 display kaputt daten übrrtragen

,

p1i sommerzeit

,

c2 zeitumstellung

,
sony ericson x1 sommerzeitumstellung
, se x1 zeitumstellung, display uhr groß, sony ericsson J10 uhr groß, windows uhr paßt sich nicht an, uhrzeit beim iphone passt nicht, samsung sgh grosse uhr uhr ausblenden, p1i sommerzeiot, xperia x1 sommerzeit display, X1 panels Zeitumstellung, sony ericsson p1i zeitumstellung, xperia x1 Zeitumstellung, p1i uhrzeit groß im display, uhren display gebraucht, sony ericsson p1i größe uhrzeit

Uhr im Display passt sich nicht an - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8: Uhr-Anzeige im Always-On-Display ändern - so geht es

Samsung Galaxy Note 8: Uhr-Anzeige im Always-On-Display ändern - so geht es: Mit der Always-On-Display-Funktion kann das Samsung Galaxy Note 8 Inhalte energiesparend und dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigen, sobald sich...
  • Nokia 2710 Schnellzugriffsleiste verschieben! Hilfe

Nokia 2710 Schnellzugriffsleiste verschieben! Hilfe: Hallo, ich habe seit gestern das Nokia 2710 und wollte es ähnlich wie bei meinem alten Nokiahandy einstellen. Jetzt gibt es folgendes Problem...
  • Uhr und Datum auf dem Display beim Nokia C3-01

Uhr und Datum auf dem Display beim Nokia C3-01: hallo, ich hab das nokia c3-01 ud würde gern wissen ob es möglich ist neben der uhr auch das aktuelle datum auf den display zu kriegen? im...
  • Uhr auf Display

Uhr auf Display: Hallo Vielleicht weiß jemand wie man die blöde Uhr und das rießen Datum vom Handydisplay wegbekommt.Hab alles versucht ,aber das verdeckt das...
  • Uhr in eigenes Bild Einfügen....

Uhr in eigenes Bild Einfügen....: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich leider schlechte Augen habe, würde Ich gerne im Display ein eigenes Bild verwenden wo eine Uhr...