Uhr in der Status Bar entfernbar ?

Diskutiere Uhr in der Status Bar entfernbar ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Siehe Titel :))
G

Gast

Gast
Siehe Titel :))

G

Gast22511

Gast
hallo gast..dieses funktioniert nur mit einem jail und appz wie zb..

makitmine oder fakecarrier...

gruss martin..

G

Gast

Gast
Makeitmine habe ich ja, aber wo soll man die Uhr entfernen können ?

Bei mir gibts nur "Carrier" (is klar) und "Banner".

G

Gast22511

Gast
wenn du den banner löscht und dann einen namen eingibst ist doch die uhr futsch..
oder irre ich mich da...??
die ist doch oben in der mitte...weiß das schon garnicht mehr...
hatte nur kurzzeitig mal die uhr in der statusbar..flööööt..

gruss martin..

G

Gast

Gast
Rischtischhhh, ändern kann man die Uhr, aber nicht ganz ausblenden :((( XD

G

Gast22511

Gast
bei mir steht oben nur das was ich eingegeben habe..
keine uhr weit und breit..

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
hast du mal nen reboot per sbsettings gemacht..??

gruss martin..

G

Gast

Gast
Ja....

G

Gast22511

Gast
ok...normalerweise ist dann die uhr auch futsch..
wo bei dir jetzt der fehler ist kann ich dir nicht sagen..
ich habe es so gemacht und alles ist bestens..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr in der Status Bar entfernbar ?

Uhr in der Status Bar entfernbar ? - Ähnliche Themen

Ios14 Widget Uhr: Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden: Wie oben beschrieben. Ist meine Uhr mit der akkuanzeige und dem Wetter verschwunden. Das Uhr widget funktioniert nicht richtig.
Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe: Das zweite Display mancher LG Modelle wurde mittlerweile ja leider wieder wegrationalisiert aber immerhin durch ein zusätzliches Menü ersetzt...
LG V40 ThinQ Floating Bar aktivieren oder deaktivieren und Zugriff auf Kontakte und Apps erleichtern: Die ersten LG V Modelle hatten noch ein zweites kleineres Display über dem Hauptdisplay verbaut, aber dieses beliebte Feature wurde mittlerweile...

Sucheingaben

iphone statusbar uhr entfernen

,

f

,

iphone 4 uhr entfernen

,
iphone 4 uhr in statusbar entfernen
, statusbar iphone 4 ändern, iphone uhr entfernen, iphone 4 statusbar uhr entfernen, iphone uhr aus statusbar entfernen, android statusbar uhr entfernen, iphone statusbar uhr ausblenden, iphone statusbar uhr, iphone 4 statusbar uhr, statusbar uhr entfernen iphone 4, iphone uhr in der statusbar entfernen, Statusbar Uhr entfernen, uhr aus statusbar entfernen, iphone 4 uhr statusbar entfernen, iphone 4 uhr weg machen, uhr in statusbar entfernen iphone, iphone 4s uhr entfernen, uhrzeit statusbar entfernen iphone, uhr entfernen iphone 4, statusbar uhr entfernen iphone, iphone 4 uhr ausblenden, statusbar iphone verändern
Oben