Uhr kleiner machen, kleinere Symbole

Diskutiere Uhr kleiner machen, kleinere Symbole im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, kann man die Uhr bei einem 2710 auch kleiner machen? Ich hab nur deaktivieren gefunden, möchte die Uhr aber trotzdem im Display angezeigt...
B

Ber_2710

Gast
Hallo,

kann man die Uhr bei einem 2710 auch kleiner machen? Ich hab nur deaktivieren gefunden, möchte die Uhr aber trotzdem im Display angezeigt bekommen, nur halt nicht ganz groß. Gibts da eine Möglichkeit?

Danke vielmals
LG
Ber

Thema:

Uhr kleiner machen, kleinere Symbole

Uhr kleiner machen, kleinere Symbole - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Sucheingaben

nokia 6303i uhr kleiner machen

,

nokia 6303i uhr kleiner

,

uhren kleiner machen

,
uhr kleiner machen
, htc uhr kleiner, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/66258-uhr-kleiner-kleinere-symbole.html, nokia 6303i uhr verkleinern, nokia 6303i kleine symbole, nokia 2710 uhr verkleinern, htc uhr verkleinern, f, nokia 6303i uhr , 6303i uhr, Nokia 6303 kleine symbole, nokia 2710 uhr kleiner machen, nokia 6303i symbole kleiner, nokia 2710 uhr kleiner, nokia 6303 kleine uhr, nokia 6303 uhr kleiner, 6303 uhr kleiner, nokia 6303i uhrzeit , iphone icons kleiner machen , nokia 6303 symbole kleiner, nokia 6303i uhrzeit kleiner, nokia 6303 symbole auf Display
Oben