Uhr nach Displayentsperre falsch

Diskutiere Uhr nach Displayentsperre falsch im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Uhr auf dem Homescreen (Uhr Widget) genau 1Std. und 2Min. zurück geht, wenn ich die...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo Leute,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Uhr auf dem Homescreen (Uhr Widget) genau 1Std. und 2Min. zurück geht, wenn ich die Displaysperre entsperre, nach einer Sek. passt die Uhrzeit dann wieder. Ist nichts dramatisches, es nervt mich aber tierisch. Bekommt man das ohne Werkseinstellung setzten und FW neu aufspielen wieder hin?

Mfg
Djanik

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist bei der Standard-Digitaluhr normal. So etwas hatte ich auch und kenne ich von anderen Geräten. Das ist ein Feature und kein Bug.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Wasn Schundt -.- Also muss ich eine andere Uhr nehmen...?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit einer Uhr von Beautifull Widgets bliebt Dir dieser Effekt erspart!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Werd ich mal test, dank dir. Aber was das bringt ist mir immernoch ein Rätsel, das geht mir sowas von auf die Nerven :D

Thema:

Uhr nach Displayentsperre falsch

Sucheingaben

htc desire hd uhr geht falsch

,

htc desire uhr geht falsch

,

android falsche uhrzeit

,
falsche uhrzeit android
, htc desire hd uhrzeit stimmt nicht, klarmobil falsche uhrzeit, htc Uhr geht falsch, iphone 5 uhrzeit stimmt nicht, klarmobil uhrzeit falsch, android uhrzeit falsch, htc desire uhr falsch, smartphone uhr geht falsch, htc desire s uhrzeit falsch, android uhr geht falsch, iphone uhrzeit falsch, htc uhrzeit fehler, android uhrzeit falsch -clocksync, schreibtisch uhr htc desire hd immer, htc uhr geht vor, htc desire s falsche uhrzeit, htc one x uhr widget geht falsch, htc desire hd uhrzeit im display oben rechts falsch, klarmobil uhrzeit stimmt nicht, android uhrzeit falsch display, android uhrzeit falsch home screen

Uhr nach Displayentsperre falsch - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...