Uhr Problem beim SX1

Diskutiere Uhr Problem beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich...
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich immer automatisch, diese eine stunde.

die zeitzone ist aber richtig eingestellt.

weiss jemand was das sein könnte???
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hast evtl unter einstellungen - einstellungen - datum/uhrzeit - automatische zeitanpassung aktiviert?
 
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
nein ist auch ausgeschaltet!
 
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
hat alles nicht funktionert! hat jemand sonst noch eine lösung?

den mittlerweile ist die differenz zur realen zeit und der meines sx1 schon grösser als eine stunde verschiebung, beim neustart!!
 
Thema:

Uhr Problem beim SX1

Uhr Problem beim SX1 - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Oben