Uhr Problem beim SX1

Diskutiere Uhr Problem beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich...

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich immer automatisch, diese eine stunde.

die zeitzone ist aber richtig eingestellt.

weiss jemand was das sein könnte???
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hast evtl unter einstellungen - einstellungen - datum/uhrzeit - automatische zeitanpassung aktiviert?
 

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
nein ist auch ausgeschaltet!
 

Ronin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
hat alles nicht funktionert! hat jemand sonst noch eine lösung?

den mittlerweile ist die differenz zur realen zeit und der meines sx1 schon grösser als eine stunde verschiebung, beim neustart!!
 
Thema:

Uhr Problem beim SX1

Uhr Problem beim SX1 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
P20 PRO - Fotofunktion(en): Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich nun dieses Ding, nachdem ich mein Galaxy S7 in die Ecke gestellt habe. Ich hatte mir das P20 PRO gekauft...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Razer Phone Akku Anzeige in Prozent aktivieren und Statusleiste modifizieren - So geht es!: Das Razer Smartphone bietet viele Optionen zur Modifizierung und wenn man weiß wo und wie kann man auch die Statusleiste ganz leicht ein wenig an...
Oben