Uhr Problem beim SX1

Diskutiere Uhr Problem beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich...
  • Uhr Problem beim SX1 Beitrag #1
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
seit dem ich in den ferien war und ich die uhr eine stunde verstellen musste, spinnt die uhr. jetzt da ich wieder zuhause bin verstellt sie sich immer automatisch, diese eine stunde.

die zeitzone ist aber richtig eingestellt.

weiss jemand was das sein könnte???

• Uhr Problem beim SX1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hast evtl unter einstellungen - einstellungen - datum/uhrzeit - automatische zeitanpassung aktiviert?

• Uhr Problem beim SX1 Beitrag #3
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
nein ist auch ausgeschaltet!

• Uhr Problem beim SX1 Beitrag #4
B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Originally posted by Ronin@19.08.2004, 22:56
nein ist auch ausgeschaltet!
Lies mal bitte hier und mach das mal genau so, mit "eingeschalteter Automatik"

• Uhr Problem beim SX1 Beitrag #5
R

Ronin

Newbie
Threadstarter
hat alles nicht funktionert! hat jemand sonst noch eine lösung?

den mittlerweile ist die differenz zur realen zeit und der meines sx1 schon grösser als eine stunde verschiebung, beim neustart!!

Thema:

Uhr Problem beim SX1

Uhr Problem beim SX1 - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Oben