Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Diskutiere Uhr und Wetter - St. Patrick's Day im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...
W

wanderer1479

Mitglied
Threadstarter
Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art von Person sind, die alles über Wetter wissen will, und Sie möchten, dass diese Informationen für Sie verfügbar sind, wo auch immer Sie sind, dann ist diese Anwendung perfekt für Sie. Dank der Anwendung Uhr und Wetter - St. Patrick's Day können Sie das Wetter in Sekundenschnelle überprüfen, und das Widget zeigt Ihnen auch Zeit und Datum an, was natürlich nützlich ist.

Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.creativclockandweather.clockweatherstpatricksday

Mit schönen Bildern mit Symbolen von St. Patrick's Day wird Ihr Wetter Widget einzigartig sein, und Sie werden sich sicher von Ihren Freunden abheben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day - Ähnliche Themen

• Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden

Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden: Wie oben beschrieben. Ist meine Uhr mit der akkuanzeige und dem Wetter verschwunden. Das Uhr widget funktioniert nicht richtig.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Neon Wetter Widget mit Uhr

Neon Wetter Widget mit Uhr: Jeder möchte wissen, wie das Wetter ist, und es gibt nichts Besseres, wenn diese Art von Informationen bei Ihren Fingerabdrücken verfügbar ist...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...