Uhr verstellt sich von allein

Diskutiere Uhr verstellt sich von allein im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, trotz Update und neuer software verstellt sich die uhr von allein, egal ob auf automatische Einstellung mit ordungsdienst oder auf...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, trotz Update und neuer software verstellt sich die uhr von allein, egal ob auf automatische Einstellung mit ordungsdienst oder auf manuell... Das SF war scho beim Kundendienst... Angeblich alles ok. Jemand Erfahrung mit diesem Problem oder vielleich sogar ne Lösung? Gruß Stefan

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wann genau verstellt sich die Uhrzeit, hast das mal beobachten können?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, kurios.

Mach mal eine Wiederherstellung, mal sehen was die bringt.

U

Unregistriert

Gast
Alles schon versucht... Das kuriose ist das die Uhrzeit immer auf total unterschiedlichen Zeit spring, bzw ich das Gefühl hab das sich immer zurück spring!

U

Unregistriert

Gast
Hab jetzt mal weng beobachtet! Und festgestellt das die uhr stehen bleibt sobald man das Display sperrt! Und wenn man wieder entsperrt läuft sie weiter!!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Sinn davon, dass die Zeit einfach nicht weiterläuft? Hab ich noch nie gehört, klingt aber spannend...

Wie gesagt, mache eine Wiederherstellung (im Zweifel als neues Gerät) und sie ob der Fehler damit bereinigt ist.

Ich geh mal davon aus das du uns von einem bestehenden Jailbreak schon was gesagt hättest.

U

Unregestriert

Gast
Ich weis nicht mal genau was ein jailbreak ist... Sorry! Wiederherstellung wurde scho öfter gemacht aber noch nicht als neues Gerät! Habs gestern mal auf automatisch eingestellt. Und ging dann auch bis heut früh.....

- - - Aktualisiert - - -

Und ja die uhr bleib ab dem Moment stehen, wenn man das Display sperrt.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Vor der Wiederherstellung ein Backup machen, so bleiben alle Daten erhalten.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, aber im Zweifel schleppst mit dem Backup den Fehler direkt wieder mit ein.

Daten sichern, also händisch auf den Rechner, dann Holzhammer...also als neues Gerät wiederherstellen.
Danach mal mit dem nackten iOS testen ob der Fehler weiter auftritt.

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregestriert

Gast
Ok das werd ich mal versuchen! Meld mich wieder..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wir sind gespannt.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Intressantes Problem. So etwas hätte ich ja mir zugetraut, aber bei anderen? Bin auch gespannt, was daraus nun geworden ist. Hoffentlich meldet sich der TE noch mal.

U

Unregestriert

Gast
Abend zusammen, also hans jetzt mal als neues iPhone wiederhergestellt, und ich denke das der Fehler soweit beseitigt ist! Das heist uhr läuft wieder normal auf manuell und automatisch. Bevor ich die Aktion heute gemacht hab ist mir noch etwas aufgefallen. Der Akku war heut schon den ganzen Tag auf 100% und es war der Käseblatt zu sehen obwohl das IPhone nicht am Netz war... Ist jetzt aber auch wieder weg!
Aber wie soll ich denn jetzt die Sachen wieder auf iPhone packen ohne eine Wiederherstellung der alten" verseuchten" Daten?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Käseblatt?

Daten, da musst händisch alles wieder neu einrichten, bleibt nichts anderes über.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Vermutlich dieses Blitzsymbol. Aber wie kommt er auf Käseblatt? bzw die Rechtschreib"hilfe".

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, mal gucken wofür das stehen soll. Drauf reimen kann ich mir da echt nix...[emoji102]

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregestriert

Gast
Morgen, also geht doch nicht!

U

Unregestriert

Gast
Oh ja Käseblatt! Ne sollte akkuanzeige heißen....sorry

Thema:

Uhr verstellt sich von allein

Sucheingaben

iphone 5c uhr verstellt sich

,

http:www.usp-forum.deiphone-5c-forum116445-uhr-verstellt-allein.html

,

samsung fernseher zeiteinstellung verstellt sich

,
handy uhr verstellt sich
, samsung uhrzeit verstellt sich, uhr verstellt sich von alleine 10 min vor samsung Galaxie , samsung galaxy note 2 ist die Uhrzeitverstellt, samsung s 5 uhrzeit verstellt sich, datum verstellt sich immer s5 mini, android radio uhr verstellt sich immer, warum stellen sich uhren alleine, tablet stellt die datum automatisch wieder zurück, sierra problem zeit datum verstellt sich, uhr stellt sich einfach.vor, iphone 5c uhrzeit verstellt sich, galaxy s5 zeit und datum verstelltsich von alleine, galaxy j5 datum verstellt sich selbst, xiaomi mi 9 uhr verstellt sich immer, samsung s5 Uhr verstellt sich, iphone 5c uhrzeit verstellt, iphone uhrzeit verstellt sich, smartphone uhrzeit verstellt sich, uhrzeit seniorenhandy verstellt sich von allein, samsung A5 2016 Uhrzeit stellt sich von alleine, uhr von samsung galaxy hat sich verstellt

Uhr verstellt sich von allein - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Uhr verstellt sich von selbst

Uhr verstellt sich von selbst: So bin auch ma wieder mit einem Problem da. Und zwar verstellt sich bei meinem SX1 O² Musik edition die Uhrzeit andauernd von selbst, dass das...