Uhr / Wecker

Diskutiere Uhr / Wecker im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seit Neujahr funktioniert der Wecker auf dem Iphone nicht mehr. Man stellt ihn ein, aber er gibt keinen Ton von sich. Dies ist auf verschiedenen...
G

Gast

Gast
Seit Neujahr funktioniert der Wecker auf dem Iphone nicht mehr. Man stellt ihn ein, aber er gibt keinen Ton von sich. Dies ist auf verschiedenen Iphones zeitgleich aufgetreten. Was ist zu tun???

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zieh Dir einen alternativen Wecker als App (gibt massig und auch kostenlos) - bis der Bug behoben ist.

Gruss

Claus_Thaler

Junior Mitglied
Modell(e)
BB 9700, iPh4, HTC Desire S
Netzbetreiber
TimoBeil
Ab morgen sollte der Wecker wieder gehen.
Alternativ kannst Du auch die Wiederholung auf mehrere Tage einstellen, dann funzt auch der Wecker wieder.

Thema:

Uhr / Wecker

Uhr / Wecker - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Huawei Mate 20: Wecker-Alarm funktioniert nicht - was tun?: Falls der Wecker vom Huawei Mate 20 keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
LG G7: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt - das hilft: Falls der Wecker vom LG G7 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...

Sucheingaben

nokia e72 wecker stellen

,

wie stellt man bei nokia handy den wecker ab

,

htc wildfire wie stellt man den wecker ein

,
nokia e72 wecker an unterschiedlichen tagen
, uhr forum wecker, wie stellt man bei htc wecker ein, E72 WECKER, Nokia E72 Weckfunktion, wecker klingelt nicht e72, wie stellt man wecker ein bei htc, wie stellt man den wecker beim wildfire, iphone 3gs wecker klingelt nicht, wie stellt man einen wecker, Wo gibt es einen wecker auf dem iphone 3gs, lg handy funktioniert seit Jahreswechsel nicht, handywecker neujahr, uhrwecker sony, wie stellt man einen wecker ein bei lg handy, wo stellt man den wecker ein beim iphone 3gs, wecker stellen beim iphone, nokia e72 wecker klingelt wenn handy aus, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65745-uhr-wecker.html, nokia e72 wecker, bei meinem LG Handy funktioniert der Wecker nicht, nokia e72 wecker einstellen
Oben