Uhr, wenn G3 am QI Ladegerät hängt.

Diskutiere Uhr, wenn G3 am QI Ladegerät hängt. im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ich habe jetzt Goggle und Co lange gequält, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen! Wenn ich das G3 auf die QI Ladestation lege, erscheint ja...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe jetzt Goggle und Co lange gequält, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen!
Wenn ich das G3 auf die QI Ladestation lege, erscheint ja erst noch kurz eine Batterie im Bildschirm, die mich darauf hinweist, dass ich soeben das drahtlose Laden in Gang gesetzt habe.
Danach wird der Schirm dunkel und bleibt es natürlich auch.
So, ich hätte nun ganz gerne, dass sich in genau diesem Moment eine Uhr einschaltet.... ich habe den Store lange geärgert, er mich natürlich auch, aber ich habe nichts, außer endlosen Bildschirmschonern, die Uhren anbieten, gefunden.

Hat evtl. irgendjemand den selben Wunsch wie ich gehabt, nur mit dem Unterschied, dass er /sie eine Lösung / App gefunden hat, die meinen Wunsch erfüllt??!!

Lasst es mich doch wissen.....:(

Danke........:denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Angeblich sollte es ja mit der Tagtraum Einstellung funktionieren. Aber ob das mittlerweile tatsächlich geht, habe ich nicht probiert. Irgendwo bei der V20B Version oder so, hatte ich das auch mal getestet, ging aber nicht so, wie ich es wollte. Seitdem habe ich es nicht mehr getestet.

Thema:

Uhr, wenn G3 am QI Ladegerät hängt.

Uhr, wenn G3 am QI Ladegerät hängt. - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...