Uhrezeit synchronisieren

Diskutiere Uhrezeit synchronisieren im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe das Nokia E52 und würde gerne die Uhrzeit über meinen PC synchronisieren. Gibt's da eine Möglichkeit, habe bisher keine gefunden...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe das Nokia E52 und würde gerne die Uhrzeit über meinen PC synchronisieren.

Gibt's da eine Möglichkeit, habe bisher keine gefunden?

Gruß Gast

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Soweit ich weiß, gibt es bei Symbian hierfür keine Möglichkeit.

Als Alternative kann ich dir aber das Programm "FreeTimeBox" empfehlen.
Über GSM, WLAN oder GPS kannst du die Uhrzeit sekundengenau, wahlweise auch automatisch, stellen lassen.

G

Gast

Gast
Danke Bahlsen, ich werde es demnächst ausprobieren.

Gruß

G

Gast

Gast
Über WLAN funktioniert die Synchronisierung mit dem o. g. Tool mit meinem E52 leider nicht

Gruß

Thema:

Uhrezeit synchronisieren

Uhrezeit synchronisieren - Ähnliche Themen

Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...
Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...

Sucheingaben

Nokia N8 Uhrzeit synchronisieren

,

nokia 5800 uhrzeit synchronisieren

,

nokia n8 uhr synchronisieren

,
N97 Uhrzeit Synchronisieren
, symbian Uhrzeit synchronisieren, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/62708-uhrezeit-synchronisieren.html, symbian uhr synchronisieren, uhrezeit, nokia n8 uhrzeit, iphone uhrzeit synchronisieren, n8 uhrzeit , nokia n8 uhrzeit sync, uhr syncronisieren nokia 5800#hl=de, n97 uhr automatisch stellen, windows mobile gps uhr synchronisieren, nokia n8 uhr synchronisation, nokia n8 uhrzeit automatisch, iphone uhr synchronisieren, uhrzeit nokia n8, Nokia e52 uhr automatisch stellen , n8 uhrzeit synchronisieren, nokia n97 uhrzeit synchronisieren, nokia uhr synchronisieren, Nokia E52 regelmäßig synchronisieren, noka e52 uhrzeit synch
Oben