Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)?

Diskutiere Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin,moin kann man beim SX1 eigentlich das Wallpaper auf die ganze größe des Displays ausweiten ohne am oberen Rand des Displays diese Riesige...
D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Moin,moin

kann man beim SX1 eigentlich das Wallpaper auf die ganze größe des Displays ausweiten ohne am oberen Rand des Displays diese Riesige Uhr und den Betreibernamen zu sehen?

Mfg

Desantes

L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Soviel ich weiss geht das nicht, dass du das ganze Display mit einem Wallpaper bedecken kannst.

Long

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
fast richtig, das programm das das kann heist "Aktive Today" von cibenix.com

Gruß RC

D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Jein. Die tools die Ihr alle aufgezeigt habt können den Vollbildmodus leider nur im Menü darstellen, wo ja sowieso keine Uhr am oberen RAnd vorhanden ist.
Ich wollte auf der Startseite des Desktops bzw. im Standby Modus ein Vollbild bekommen.

Mfg

Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
siehe oben und glaubs mir, mir Aktive Today geht das hab ich seit wochen drauf und wenn dus hast sag ich dir auch sehr gern wo du passende hintergründe dafür saugen kannst (normale passen nimmer da sie gezerrt werden im vollbildmodus)

RC

D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Ich hab ja schon installiert aber den Vollbildmodus macht er mir nur wenn ich ins Menü gehe. Wenn ich wieder auf den Desktop springe (die Auflegen Taste drücke)dann hab ich wieder das Originalbild und auch die Originalgröße. Trotzdem kannst du mir mal bitte sagen wo es Bilder gibt.

Mfg

Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
klar kein geheimnis und auch frei runter zu laden hier

drück nicht auflegetaste sondern die rechte menuetaste zum zurückgehen aus dem menü

RC

D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Stimmt hast recht dann funzt es . Aber leider bleibt ja trotzdem der Text und die Icons vom Proggie eingeblendet . Gibt es da noch ne Möglichkeit die auszublenden.
Im endeffekt will ich so ziemlich nur das Wallpaper sehen.

Mfg

Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also gerade die find ich sehr praktisch und wenn du nen passende farbe, ne kleine schrift usw wählst sieht das auch nicht schlecht aus
habs gerade mal versucht, weg bekomm ich die sachen auch nicht aber wie gesagt..

RC

M

Mongofisch

Junior Mitglied
Hi Leute

Sagt mal wo find ich den dieses Aktive Today zum saugen,hab gegoogelt aber nichts gefunden?????

mfg Tobi

M

Mongofisch

Junior Mitglied
danke für den link,bei aikon hatte ich natürlich nicht geguckt

S

SX1-Zocker

Newbie
edit by Admin

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Gratulation SX1-Zocker, toller Einstand :shakehead:

Bitte lies nochmal die von Dir akzeptierten Board-Regeln durch.

Fragen nach Cracks etc sind hier nicht erwuenscht

Thema:

Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)?

Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? - Ähnliche Themen

• Uhrzeit Anzeige deaktivieren

Uhrzeit Anzeige deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Gerät auf dem Display groß die Uhrzeit eingeblendet. Nun ist aber oben Links in der Ecke ebenfalls eine Uhr in klein zu...
  • Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung

Apple Watch: Anzeige Uhrzeit nur bei Nutzung: Habe in der Bucht gelesen, das die Uhrzeit nur bei Nutzung angezeigt wird, ansonsten bleibt die Uhr schwarz - Wäre ein Grund die Uhr nicht zu...
  • Nokia: Anzeige der Uhrzeit des Lumia 925 bald auf fast allen Windows Phone 8 Geräten

Nokia: Anzeige der Uhrzeit des Lumia 925 bald auf fast allen Windows Phone 8 Geräten: Vor wenigen Wochen hat Nokia mit dem Lumia 925 eine überarbeitete Version des Lumia 920 vorgestellt. Eines der Merkmale des neuen Gerätes ist die...
  • fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit

fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit: Hallo , bei meinem lumia kann ich bei den Fotos nur den Monat sehen in dem es aufgenommen wurde. Würde gerne so speichern können, dass ich Datum...
  • Anzeige Uhrzeit, Datum, Wochentag und Wecker

Anzeige Uhrzeit, Datum, Wochentag und Wecker: Hallo ins Forum! Wie kann ich auf dem Startbildschirm sowohl Uhrzeit (digital), Datum und Wochentag (ausgeschrieben) und den nächsten Wecktermin...