Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)?

Diskutiere Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin,moin kann man beim SX1 eigentlich das Wallpaper auf die ganze größe des Displays ausweiten ohne am oberen Rand des Displays diese Riesige...
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #1
D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
Moin,moin

kann man beim SX1 eigentlich das Wallpaper auf die ganze größe des Displays ausweiten ohne am oberen Rand des Displays diese Riesige Uhr und den Betreibernamen zu sehen?

Mfg

Desantes
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #2
L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Soviel ich weiss geht das nicht, dass du das ganze Display mit einem Wallpaper bedecken kannst.

Long
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
fast richtig, das programm das das kann heist "Aktive Today" von cibenix.com

Gruß RC
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #5
D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
Jein. Die tools die Ihr alle aufgezeigt habt können den Vollbildmodus leider nur im Menü darstellen, wo ja sowieso keine Uhr am oberen RAnd vorhanden ist.
Ich wollte auf der Startseite des Desktops bzw. im Standby Modus ein Vollbild bekommen.

Mfg

Sascha
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #6
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
siehe oben und glaubs mir, mir Aktive Today geht das hab ich seit wochen drauf und wenn dus hast sag ich dir auch sehr gern wo du passende hintergründe dafür saugen kannst (normale passen nimmer da sie gezerrt werden im vollbildmodus)

RC
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #7
D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
Ich hab ja schon installiert aber den Vollbildmodus macht er mir nur wenn ich ins Menü gehe. Wenn ich wieder auf den Desktop springe (die Auflegen Taste drücke)dann hab ich wieder das Originalbild und auch die Originalgröße. Trotzdem kannst du mir mal bitte sagen wo es Bilder gibt.

Mfg

Sascha
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #8
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
klar kein geheimnis und auch frei runter zu laden hier

drück nicht auflegetaste sondern die rechte menuetaste zum zurückgehen aus dem menü

RC
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #9
D

Desantes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
Stimmt hast recht dann funzt es . Aber leider bleibt ja trotzdem der Text und die Icons vom Proggie eingeblendet . Gibt es da noch ne Möglichkeit die auszublenden.
Im endeffekt will ich so ziemlich nur das Wallpaper sehen.

Mfg

Sascha
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #10
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
also gerade die find ich sehr praktisch und wenn du nen passende farbe, ne kleine schrift usw wählst sieht das auch nicht schlecht aus
habs gerade mal versucht, weg bekomm ich die sachen auch nicht aber wie gesagt..

RC
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #11
M

Mongofisch

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
13
Hi Leute

Sagt mal wo find ich den dieses Aktive Today zum saugen,hab gegoogelt aber nichts gefunden?????

mfg Tobi
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #13
M

Mongofisch

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
13
danke für den link,bei aikon hatte ich natürlich nicht geguckt
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #14
S

SX1-Zocker

Newbie
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
6
edit by Admin
 
  • Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? Beitrag #15
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Gratulation SX1-Zocker, toller Einstand :shakehead:


Bitte lies nochmal die von Dir akzeptierten Board-Regeln durch.


Fragen nach Cracks etc sind hier nicht erwuenscht
 
Thema:

Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)?

Uhrzeit Anzeige verschwinden lassen (SX1)? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Dynamic Island am Apple iPhone 14 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max - Was ist Dynamic Island?: Im Rahmen des aktuellen Apple Events für die iPhone 14 Modelle fiel auch des Öfteren der Begriff Dynamic Island und so mancher kann sich darunter...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Notch verstecken - So kann man optisch die Notch ausblenden: Die großen und scharfen Displays der Samsung Galaxy Note 20 Serie begeistern viele und auch die Notch stört kaum einen, aber so mancher will sie...
Uhrzeit Anzeige deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Gerät auf dem Display groß die Uhrzeit eingeblendet. Nun ist aber oben Links in der Ecke ebenfalls eine Uhr in klein zu...
Oben