Uhrzeit auf der SMS

Diskutiere Uhrzeit auf der SMS im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe am 07.02.2011 eine SMS bekommen. Jetzt meine Frage: es stand darauf, 07.02.2011, 16.10 Uhr. Angekommen ist die SMS aber erst um...
H

Hauruck

Gast
Hallo,

ich habe am 07.02.2011 eine SMS bekommen.

Jetzt meine Frage: es stand darauf, 07.02.2011, 16.10 Uhr. Angekommen ist die SMS aber erst um 22.15 Uhr.

Jetzt meine Frage: bedeutet dass, dass die SMS um 16.10 Uhr verschickt wurde ober eben erst um 22.15 Uhr.
Mag jetzt für Euch vielleicht unverständlich sein, aber mir wäre es sehr wichtig zu wichtig zu wissen, wann sie verschickt wurde.

Viele Grüße Hauruck

N

N8 m8

Gast
Hallo,

hattest du dein handy vielleicht im Zeitraum von 16.10 bis 22.15 ausgeschaltet oder im Offline Modus?

Thema:

Uhrzeit auf der SMS

Uhrzeit auf der SMS - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...

Sucheingaben

iPhone Nachrichten Uhrzeit

,

iphone sms uhrzeit

,

f

,
samsung wave sms uhrzeit
, uhrzeit sms iphone, iphone uhrzeit sms, iphone uhrzeit bei jeder sms, iPhone genaue Uhrzeit SMS, iphone sms uhrzeit anzeigen, samsung wave uhrzeit, uhrzeit iphone sms, genaue Uhrzeit iPhone SMS, uhrzeit nachrichten iphone, sms uhrzeit iphone, iphone genaue uhrzeit bei jeder sms, genaue sms uhrzeit iphone, iphone uhrzeit bei jeder sms anzeigen, Nachrichten Uhrzeit iPhone, iphone sms genaue uhrzeit, nokia e72 uhrzeit, iphone uhrzeit bei jeder nachricht, sms uhrzeit, iphone sms uhrzeiten, samsung wave uhrzeit sms, iphone uhrzeit sms anzeigen
Oben