Uhrzeit auf Startseite wechselt

Diskutiere Uhrzeit auf Startseite wechselt im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, seit dem ROM-Update meines Diamond 2 auf WM6.5 verhält sich die Zeitanzeige recht merkwürdig. So wechselt die Uhrzeit z.B. beim Sperren des...
H

HTC_Diamond2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC TouchDiamond 2
Netzbetreiber
Alice
Hallo,
seit dem ROM-Update meines Diamond 2 auf WM6.5 verhält sich die Zeitanzeige recht merkwürdig. So wechselt die Uhrzeit z.B. beim Sperren des Geräts ca. 1h zurück. Entsperrt man das Gerät wieder sieht man ebenfalls die Ziffern wieder aus der 'Vergangenheit' in die 'Zukunft' blättern. :mecker:

Das gleiche passiert auch z.B. beim Wechsel aus der Programmansicht auf die Startseite...

Hat jemand eine Idee..? Der HTC-Support jedenfalls hat bisher keine!

Danke
HTC_Diamond2

H

hippi01

Junior Mitglied
Das Problem ist meines Wissens sehr weit verbreitet.
bei mir hat "td2 Tools 3" :Download TD2 Tools 3 for Windows Mobile PocketPC - A collection of tweaks for Windows Mobile devices. - Softpedia geholfen.
ist freeware, hat einen bootmanager (hard-/softreset ausführen, im Bootloader starten...), einen Drehmanager (hinzufügen von Progs, die sich automatisch drehen sollen) und das eigentliche tool, mit dem man unzählige Einstellungen vornehmen kann - zum Beispiel auch: "Enable Manila Clock flips"
Ist diese Einstellung deaktiviert, dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.

Thema:

Uhrzeit auf Startseite wechselt

Sucheingaben

htc touch diamond 2 uhrzeit

,

htc touch diamond uhrzeit

,

win mobile darstellung uhrzeit

,
milestone 2 uhrzeit
, htc touch manila lg km900, HTC Touch Diamond2 automatische Uhrzeit, htc diamond uhrzeit, htc touch diamond 2 uhrzeit ändert sich, htc xda diamond 2 alice, htc touch diamond 2 uhrzeit oben rechts, wie ändert man die uhr beim htc diamond, htc uhr website, HTC TD2 windows SMS, htc touch diamond2 uhr startseite, Diamond2 SMS Uhrzeiten, htc touch diamond 2 uhr datum ändern, wie ändert man beim htc den standort, wann wechselt man die uhr?, htc standort uhrzeit, htc diamond 2 windows home seite, htc touch 2 automatische uhrzeit deaktivieren, htc touch diamond uhrzeit ansicht, neue uhr xda diamand, htc touch diamond 2 datumsanzeige ändern, htc uhr auf startseite

Uhrzeit auf Startseite wechselt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
  • Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anz

Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anz: Das Razer Phone 2 hat ein gestochen scharfes Display und das kann man sogar nutzen wenn man das Smartphone gar nicht so richtig braucht, nämlich...
  • Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s

Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s: Falls man öfter verreist oder häufig die SIM-Karte wechselt, dann zeigt das Honor 10 automatisch die Zeit und das Datum des lokalen Mobilnetzes...
  • iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg

iO11 - Uhrzeit Sperrbildschirm weg: Seit der Umstellung auf das neue System habe das Problem, dass nichts mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Nicht mal die große Uhrzeit und...
  • Datum und Uhrzeit verschoben

Datum und Uhrzeit verschoben: Auf meinem Galaxy A5 2016 mit Nougat habe ich sicher durch einen Bedienfehler das Datum und die Uhrzeit auf die letzte Seite verschoben. Dort wo...