Uhrzeit, Datum beim SX1

Diskutiere Uhrzeit, Datum beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe eine t mobile sim aber ein freies geraet :cool:
  • Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #41
M

madmax2003

Junior Mitglied
ich habe eine t mobile sim aber ein freies geraet :cool:

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #42
N

Numbnutz

Newbie
Hallo
Bei mir trat der Fehler am Anfang auch auf. Er ist allerdings verschwunden, als ich die Heimatstadt in eine deutsche Stadt geändert und die Uhrzeit (bei WorldClock, nicht bei Einstellungen oder dem Wecker) neu eingestellt habe (seit FW_05 keine Probleme).
Automtische Zeitanpassung ist deaktiviert und ich habe eine BRD Firmware 12.

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #43
H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Habe eine o2 SIM Karte und FW13 (o2 music) drauf und direkt nach dem Update beim UDP hat sich die Uhr gleich mehrere male wieder zurückgestellt. Ich hatte noch keinerlei Software drauf! Erst, als ich das SX1 eine Weile an ließ, blieb die Uhr auch nach einem Neustart so, wie ich sie eingestellt hatte.

Hogar

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #44
S

sprichbeidl

Newbie
Bis jetzt habe ich folgendes, reproduzierbar, rausgefunden:
1. SX1 anlassen bis der Akku aus ist
2. komplett laden
3. einschalten, gleich danach WC aufrufen, verstellt sich -2h
4. einschalten, gleich danach ein anderes Programm starten und später WC aufrufen, verstellt sich nicht
5. wenn man läd bevor es aus ist funktioniert WC

FW12
Alles durchprobiert mit Einstellung auf Berlin oder Heimatstadt, ist immer wie oben beschrieben. Dürfte bei allen so sein, mal probieren.

Gruß
Sprichbeidl

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #45
R

runningdave

Newbie
also bei mir war der fehler auch. (o2 music fw 10)

seit dem ich in worldclock berlin eingestellt habe. funktioniert alles bestens. zuvor war münchen eingestellt. ich habe 2 akkus d.h. ich tausche immer die akkus zum laden. trozdem geht die uhr jetzt immer richtig.

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #46
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Ich habe zur zeit das problem, dass sich bei meinem o2 music sx1 FW 10 die Uhrzeit von allein ändert. Einmal ging sie 1h vor und einmal 1h zurück. Ich hatte dann unter einstellungen Uhrzeit automatisch ändern oder so ähnlich eingestellt. doch es passierte wieder. An sich stört es mich ja nicht weiter, ich wollte nur mal fragen ob dies bekannt ist und ob es eine Ursache gibt. :confused:

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #47
M

mike_320

Junior Mitglied
It`s not a bug it´s a feature!!
Ne, das hab ich auch, sobald ich die weltzeituhr öffne geht kuzezeit später die uhr falsch.
Hab die FW13 o2 Musik

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #48
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
schau mal hier: >klick<
Bitte möglichst vorhandene Threats nutzen. Werde nachher verschmelzen.
Gruß, Roland

Done

• Uhrzeit, Datum beim SX1 Beitrag #49
S

sweet

Newbie
Ich habe das Problem nur, wenn ich die automatische Zeitanpassung in den Datums- und Zeitoptionen auf "An" stehen habe.

Thema:

Uhrzeit, Datum beim SX1

Uhrzeit, Datum beim SX1 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben