Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich

Diskutiere Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich ??
G

Gast

Gast
Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich ??
 

to2703

Junior Mitglied
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPLUS
PC oder Mac????;););)
 
G

gast

Gast
ich meine natürlich das Handy-Display, sorry. Standardmäßig wird ja nur die Uhrzeit angezeigt. Wäre schön wenn unter der Uhrzeit auch das aktuelle Datum steht.
 

to2703

Junior Mitglied
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPLUS
Tip mal auf die Uhrzeit-Optionen-Einstellungen und schau da mal nach ob das Datum drin steht.Mehr wüste ich jetzt auch nich auf Schlag.
Bei mir war es glaub ich von Anfang an auf dem Display.Kann mich aber auch irren.
 

CH4

Mitglied
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
155
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Bei mir steht das aktuelle Datum automatisch unter dem Providernamen.
 

summer0280

Junior Mitglied
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Telekom
Da steht es aber nur im Profil "Allgemein" - ansonsten steht dort, welches Profil aktiv ist.
 

CH4

Mitglied
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
155
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Das<stimmt allerdings. War mir bisher nicht aufgefallen, weil ich bisher nur "allgemein" aktiviert hatte...
 
Thema:

Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich

Uhrzeit UND Datum auf dem Desktop möglich - Ähnliche Themen

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Huawei P40 (Pro) Always On Display aktivieren und personalisieren - Diese Möglichkeiten hat man!: Eine der wenigen Funktionen die bei vielen Nutzern beliebt ist, obwohl sie auch den Verbrauch des Akkus erhöht, ist das Always On Display, da man...
Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s: Falls man öfter verreist oder häufig die SIM-Karte wechselt, dann zeigt das Honor 10 automatisch die Zeit und das Datum des lokalen Mobilnetzes...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...

Sucheingaben

nokia 5230 datum anzeigen

,

nokia 5230 bildschirmschoner

,

nokia 5230 uhrzeit

,
uhr und datum auf desktop
, datumsanzeige desktop, nokia 5230 bildschirmschoner uhr, nokia 5230 desktop, Datumsanzeige auf desktop, nokia 5230 bildschirmschoner einstellen, datum und uhrzeit auf desktop, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67683-uhrzeit-datum-desktop-m-glich.html, bildschirmschoner datum uhrzeit, uhr datum desktop, desktop datumsanzeige, datum uhrzeit Desktop, uhrzeit und datum in desktop, f, uhrzeit und datum auf desktop, uhrzeit auf desktop, desktop datum uhrzeit, uhr datum für destop, Datum auf Desktop mac, datums anzeige für pc desktop, hat das nokia 5230 einen bildschirmschoner, uhr und datum auf galaxy s3 Desktop
Oben