Uhrzeit und Datum einstellen bei Samstung GT-S5230

Diskutiere Uhrzeit und Datum einstellen bei Samstung GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit gestern das Samstung GT-S5230 und schaffe es nicht, die Uhrzeit und das Datum einzustellen. Das Benutzerhandbuch ist mir...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe seit gestern das Samstung GT-S5230 und schaffe es nicht, die Uhrzeit und das Datum einzustellen. Das Benutzerhandbuch ist mir auch keine Hilfe.

Wie geht das?

Danke,

Gast

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Einstellungen/Uhrzeit und Datum...., da findest Du "Uhrzeit einstellen" und "Datum einstellen", der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

G

Gast

Guest
Hallo,

soweit bin ich schon gekommen, aber das einzige was einzustellen ist:
Zeitzone aktualisieren
Uhrzeitformat
Datumsformat

Aber gerade die Felder in der das Datum und die Uhrzeit angezeigt werden, sind nicht aktiv, ich kann sie nicht auswählen.

Ich bleibe wohl immer im Jahr 1980..... :-/ Hilfe....

G

Gast

Guest
Juhuu, ich habs gefunden:

bei "Zeitzone einstellen" auswählen: "nur manuell", dann werden Uhrzeit und Datum aktiv und man kann sie verstellen. :-)

Thema:

Uhrzeit und Datum einstellen bei Samstung GT-S5230

Sucheingaben

samsung gt-s5230 bedienungsanleitung

,

samsung gt-s5230 uhrzeit einstellen

,

benutzerhandbuch gt-s5230

,
samsung gt-s5230 datum einstellen
, samsung gt s5230 bedienungsanleitung, datum und uhrzeit einstellen samsung s5230, benutzerhandbuch samsung gt-s5230, GT-S5230 Bedienungsanleitung, handbuch gt-s5230, samsung gt-s5230 datum uhrzeit einstellen, gt s5230 bedienungsanleitung, samsung gt-s5230 uhr einstellen, gt-s5230 handbuch, samsung gt-s5230 datum und uhrzeit einstellen, bedienungsanleitung samsung gt-s5230, samsung s5230 datum einstellen, samsung s5230 zeitzone, Samsung Handy Uhrzeit einstellen, samsung s5230 datumzeit einstellen, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum82198-uhrzeit-datum-einstellen-samstung-gt-s5230.html, wie stellt man beim handy samsung s5230 die uhrzeit ein, samsung c 5230 zeit lässt sich nicht einstellen, Nokia 3110 c zeit verstellt sich automatisch, samsung gt-s5230 datum und uhr einstellen, datrum und uhrzeit beim gt-s5230

Uhrzeit und Datum einstellen bei Samstung GT-S5230 - Ähnliche Themen

• Datum und Uhrzeit verschoben

Datum und Uhrzeit verschoben: Auf meinem Galaxy A5 2016 mit Nougat habe ich sicher durch einen Bedienfehler das Datum und die Uhrzeit auf die letzte Seite verschoben. Dort wo...
  • fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit

fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit: Hallo , bei meinem lumia kann ich bei den Fotos nur den Monat sehen in dem es aufgenommen wurde. Würde gerne so speichern können, dass ich Datum...
  • c2-03 Datum und Uhrzeit nicht einstellbar

c2-03 Datum und Uhrzeit nicht einstellbar: Wie schon der name sagt kan ich bei meinem Nokia c2-03 sowohl datum als auch uhrzeit nicht einstellen. Auf dem display habe ich entweder ein...
  • Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig: Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...
  • Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.

Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.: ich würde gerne das Datum und die Urzeit entfernen oder verschieben , weiß jemand wie das geht ? Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen...