Uhrzeit & Wecker Menu gesperrt

Diskutiere Uhrzeit & Wecker Menu gesperrt im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein neues Firmenhandy bekommen und zwar das HTC Touch2. Ich kann mich auch nicht beschweren, allerdings ist...
  • Uhrzeit & Wecker Menu gesperrt Beitrag #1
Z

Zippo_2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein neues Firmenhandy bekommen und zwar das HTC Touch2. Ich kann mich auch nicht beschweren, allerdings ist das Menu Uhrzeit und Wecker gesperrt. Kann mir jemand verraten, wie ich wenigstens den Wecker nutzen kann oder die Sperre knacke oder um gehen kann?

Thema:

Uhrzeit & Wecker Menu gesperrt

Uhrzeit & Wecker Menu gesperrt - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...

Sucheingaben

wecker htc

,

ich habe ein handy gefunden und das ist der hintergrund gesperrt

Oben