Uhrzeit + Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Diskutiere Uhrzeit + Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie wieder? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen ... Die Uhrzeit und Wetteranzeige auf der Szartseite ist weg. Ich hätte sie aber gern wieder ... weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
Die Uhrzeit und Wetteranzeige auf der Szartseite ist weg. Ich hätte sie aber gern wieder ... weis ehrlich gesagt auch gar nicht wieso das passiert ist ... ?!?!
DANKE!!!
:)

G

Gast

Gast
Also

Du musst den Finger an die leere Stelle legen und gedrückt halten. Dann fährt eine Leiste hoch. Dort drückst du auf "Widget" und scrollst runter bis "Uhr". dort klickst du drauf und wählst das Design 3/12.

Gerne

U

Unregistriert

Gast
Uhrzeit und Wetter weg. Wie bekomme ich das wieder.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steht doch in Beitrag #2.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Schritte aus Beitrag # 2 durchführen.

U

Unregistriert

Gast
auf meinem Samsung Tablet ist Uhrzeit und wetteranzeige
weg (gelöscht),wie bringe ich diese wieder auf die frontseite?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wow, zuerst in einem völlig falschen Forum schreiben - denn das Samsung Tab gehört mit Sicherheit nicht in ein HTC Wildfire Forum - und dann kann man noch nicht mal die auch für ein Samsung Tab fast korrekte Antwort aus Beitrag #2 nachvollziehen. Denn das einzige was nicht zum Samsung Tab passt ist folgender Teil aus Antwort #2

und scrollst runter bis "Uhr". dort klickst du drauf und wählst das Design 3/12.

Stattdessen muss in den Widgets lediglich die passende Wetteranzeige (mit Uhr) ausgewählt werden. Alles andere wurde bereits beschrieben.

P

Perlenkette27

Gast
Datum und uhrzeit auf startseite sind weg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Lies doch einfach die obigen Beiträge und führe dann die Tipps aus und schon hast Datum und Uhrzeit wieder auf der Startseite. Ist das denn so schwer, einfach nur zu lesen und das dann nachzuvollziehen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zitat:

Lies doch einfach die obigen Beiträge und führe dann die Tipps aus und schon hast Datum und Uhrzeit wieder auf der Startseite. Ist das denn so schwer, einfach nur zu lesen und das dann nachzuvollziehen?

U

Unregistriert

Gast
Bei mir ging sie einFach von alleine weg und ichabe kann aber kein Witches öffnen
Was mache ich?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wieso kannst Du keine Widgets öffnen? Was passiert denn, wenn Du lange auf eine leere Stelle auf dem Display drückst?

G

golmch

Gast
ey wie geht da s das die uhr wieda kommt ey

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Lies die Beiträge und befolge die dort genannten Tipps.

Und bevor noch mehr solch sinnfreie Beiträge kommen ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrzeit + Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Uhrzeit + Wetteranzeige weg! Wie bekomme ich sie wieder? - Ähnliche Themen

hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!: Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe von n-tv die Push Nachrichten aktiviert, bekomme aber nichts. Alle...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...

Sucheingaben

samsung WETTER widget wiederherstellen

,

samsung wetter widget verschwunden

,

htc wildfire uhr weg

,
f
, uhrzeit auf startbildschirm anzeigen, wetter auf handy startseite, htc wildfire uhr verschwunden, wetteranzeige auf handy weg, wetter und uhrzeit, wie bekomme ich das wetter auf die startseite, wetter auf startseite, wetter auf startseite android, accuweather widget verschwunden, HTC Wetter auf Startseite, wetter und uhr widget auf startbildschirm, htc wildfire uhr mit wetter, datum und uhrzeit auf startbildschirm, htc uhr anzeigen, samsung wetter widget weg, iphone uhr weg, iphone uhr verschwunden, wie bekomme ich die wetteranzeige auf mein smartphone, wie bekomme ich wetter auf desktop, Wetter auf Startseite anzeigen, htc wildfire datum anzeigen
Oben