Uhrzeit

Diskutiere Uhrzeit im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Warum zeigt mein iPhone 6 ne andere Uhrzeit als mein i pad Gleiche Zeitzone !!!!
R

Rolf1961

Gast
Hallo
Warum zeigt mein iPhone 6 ne andere Uhrzeit als mein i pad
Gleiche Zeitzone !!!!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche Uhrzeit stimmt denn, die vom iPhone oder iPad?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Einstellungen wie im Screen? Geht die Uhr an deinem Rechner genau? Nicht das von dort eine falsche Zeit beim Sync übernommen wird.

10d0873cf1d683245e2ea6127e5bfd20.jpg

R

Rolf1961

Gast
Einstellung ist genau so !!
Am Rechner muss ich mal nach schauen !!!

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ja!!!!!!!!!!!!!!!......

Soll denn die Unsitte mit dem "!" sagen? [emoji6]

Thema:

Uhrzeit

Uhrzeit - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
Honor 10: Duale Uhrzeit auf Sperrbildschirm anzeigen - so klappt’s: Falls man viel auf Reise ist, kann das Zeitgefühl aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen schnell abhandenkommen. Damit man den Überblick behält...
HTC U12 Plus Reisemodus aktivieren - So nutzt man die automatische Anzeige von zwei Zeitzonen: Das HTC U12+ hat als High-End Smartphone nicht nur viele wichtige und große Funktionen. Es bietet auch die eine oder andere Kleinigkeit die man...
Kalender App Huawei Mate 10 pro: Hallo, mein Problem: wenn ich die Fix-installierte Kalender App öffne, ist alles korrekt vorhanden-Geburtstage, Termine, Datum/Uhrzeit...
S5 Duo - Empfangsstärke: Hallo Leute, bevor ich mich mit dem Voda Service abmühe, hat ja vielleicht von euch einer 'ne Idee. Ich habe in meinem S5 Duo zwei Sim Karten...
Oben