Uhrzeitangabe bei Fotos ???

Diskutiere Uhrzeitangabe bei Fotos ??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Desire mit der 2.2. Software und bin damit auch ganz gut zufrieden. Nur eine Sache ist mir...
  • Uhrzeitangabe bei Fotos ??? Beitrag #1
G

Gast - Siggi

Gast
Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit das Desire mit der 2.2. Software und bin damit auch ganz gut zufrieden.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen, bei den Fotos stimmt bei den Detailangaben die Uhrzeit nicht.
Beispiel
Ich habe am 07.11.2010 um ca. 02:44 Uhr ein Bild gemacht, aber in den Details steht 06:44 Uhr.
oder noch ein Beispiel Bild am 12.11.2010 um ca. 20:11 gemacht, in den Details steht 22:11 Uhr.


Woran kann das liegen?
Wie kann ich das abstellen?

Gruß
Der Siggi
 
  • Uhrzeitangabe bei Fotos ??? Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Stimmt vllt. irgendetwas mit deiner Uhrzeit nicht?
Vllt. falsche Zeitzone oder so, schau mal dort nach in den Einstellungen.


MfG

Fly
 
  • Uhrzeitangabe bei Fotos ??? Beitrag #3
G

Gast - Siggi

Gast
Hallo,

danke für den Hinweis.
Habe beim Desire alles auf Automatisch stehen.
Aber vom Prinzip ist es doch egal wie das eingestellt ist. Wenn ich ein Bild zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht habe ist diese Zeit wichtig und nicht eine andere weil ich evtl die Zeitzone geändert habe. z.B. Aufnahme am Montag 15.11.2010 um 15:45 Uhr soll immer so bleiden ob nun Winter- oder Sommerzeit oder eine andere Zeitzone.

Gruß
Der Siggi
 
  • Uhrzeitangabe bei Fotos ??? Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Normalerweise ist dem auch so, allerdings kann es ja sein, dass es aus irgendeinem Grund dabei ein Fehler auftritt.
Mal schauen, ob wer vllt. noch ne Idee hat.

MfG
 
Thema:

Uhrzeitangabe bei Fotos ???

Uhrzeitangabe bei Fotos ??? - Ähnliche Themen

iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

iphone fotos Uhrzeit

,

iphone foto uhrzeit

,
iphone fotos datum uhrzeit
, Uhrzeit Foto iPhone, iphone 4 foto uhrzeit, iphone fotos datum, iphone bilder uhrzeit, foto uhrzeit iphone, iphone 4 fotos uhrzeit, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62827-uhrzeitangabe-fotos.html, iphone 4 bilder uhrzeit, iphone uhrzeit bilder, Uhrzeit bei fotos auf iphone, iPhone Datum von Fotos, iphone 4 fotos mit datum, iphone4 uhrzeit von fotos, Datum Uhrzeit Foto iPhone, uhrzeit Bild iphone, uhrzeit von fotos auf dem iphone 4 sehen, iphone 4 fotos datum sehen, datum iphone bilder, iphone foto datum uhrzeit, iPhone Foto zeitstempel, datum und uhrzeit von htc mozart entfernen
Oben