Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten

Diskutiere Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Ich bin am verzweifeln ;) aber wie kann ich die Uhrzeitanzeige in der Statuszeile ganz oben auf der Startanzeige wieder ausschalten? Hab...
E

emesis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Ich bin am verzweifeln ;) aber wie kann ich die Uhrzeitanzeige in der Statuszeile ganz oben auf der Startanzeige wieder ausschalten?
Hab es irgendwo mal angeschaltet aber ich finde diese Einstellung nicht mehr. :mecker:

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

E

emesis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
hallo?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo emesis,

Home Tab Einstellungen | Menü | mehr | Uhrzeit & Wecker | Reiter Weitere | Uhr in der Titelleiste ....

P.S. In der Geduld liegt die Kraft. Das hier ist kein kostenloser 24/7 Support.

Thema:

Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten

Sucheingaben

f

,

iphone uhrzeit ausschalten

,

htc hd2 uhrzeit anzeigen

,
iphone uhr ausschalten
, iPhone 4 Uhr ausschalten, iphone statusleiste uhrzeit, htc hd2 uhr anzeigen, iphone uhrzeit oben anzeigen, galaxy s statusleiste, wildfire statusleiste, htc hd2 statusleiste, iphone statusleiste, iPhone 4 Datum in der statusleiste, galaxy tab uhrzeit, iphone datum statusleiste, iphone uhr deaktivieren, iphone uhrzeit deaktivieren, uhrzeit statusleiste iphone, statusleiste galaxy, samsung galaxy tab einstellungen statuszeile, uhranzeige samsung galaxy, samsung uhranzeige ausschalten, samsung galaxy tab statusleister, uhr einschalten iphone, samsung galaxy s2 uhrzeit statusleiste

Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten - Ähnliche Themen

• Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz

Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz: Ich habe das P9 lite mit Android 7.0, EMUI 5.0, Build VNS-L31C432B389. Das Display schaltet sich recht oft, alle 1-2 Minuten, selbsttätig ein und...
  • LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby?

LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby?: Gibt es die Möglichkeit die Uhrzeit im Standby Modus dauerhaft anzuzeigen? Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, nur durch Antippen...
  • Plötzlich falsche Datums- und Uhrzeitanzeige nach Akkuentnahme/-wechsel

Plötzlich falsche Datums- und Uhrzeitanzeige nach Akkuentnahme/-wechsel: Ich habe neuerdings (seit dem Tethering-Update?!) ein merkwürdiges Akku- bzw. Datums- und Uhrzeitanzeige-Problem. Wenn ich den Akku wechsel, wird...
  • Energiesparmodus und Uhrzeitanzeige

Energiesparmodus und Uhrzeitanzeige: Hallo zusammen, ich benutze seit geraumer Zeit ein Nokia E71. Der Energiesparmodus zeigt eine kleine Uhrzeit und das Datum. Wenn ich das Handy...
  • Nokia 6300 - Uhrzeitanzeige

Nokia 6300 - Uhrzeitanzeige: Hallo, beim Nokia 6300 wird doch normalerweise oben rechts im Display die Uhrzeit angezeigt. Bei meinem (mit Congstar Prepaid) wird da garnichts...