uhrzeiteinstellung

Diskutiere uhrzeiteinstellung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo!! habe seit der umstellung von sommer- auf winterzeit (das handy hat nicht selbständig umgestellt) das problem dass sich die uhrzeit immer...
G

Gast

Gast
hallo!!
habe seit der umstellung von sommer- auf winterzeit (das handy hat nicht selbständig umgestellt) das problem dass sich die uhrzeit immer verstellt, auch wenn ich manuell die richtige zeit u zeitzone eingebe! gibts hier irgendwelche zusätzlichen einstellungen?

danke

G

gokoloko

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
3
das problem hab ich auch ... suche selber eine lösung:denk:

G

Gast

Gast
Ich selber hatte das Problem ebenfalls. Laut Google und HTC lässt sich das Problem nur vermeiden, wenn man die automatische Zeitumstellung deaktiviert. Eine andere Lösung scheint es bisher noch nicht zu geben.

G

Gast

Gast
mir hat der Tipp geholfen, im Bereich des Weckers (aufgerufen von der Home-Site aus), im Bereich Weltuhr die richtige Zeit einzustellen. Die ist jetzt seit einigen Tagen stabil geblieben.

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Thema:

uhrzeiteinstellung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/62610-uhrzeiteinstellung.html

,

iphone uhrzeit verstellt sich

,

iphone 4 uhrzeit ungestellt

,
uhrzeiteinstellung iphone
, hd2 uhrzeit verstellt sich selbständig, stellt such die urzeit beim htc mozart selbständig um, uHRZEITEINSTELLUNG BEIM hANDY, I-phone 4 automatische uhrzeiteinstellung, uhrzeiteinstellung für htc wildfire, HD2 Weltuhr, hd2 automatische zeitumstellung, ps3 automatische uhrzeiteinstellung, handy automatische uhrzeiteinstellung, iphone4 uhrzeit verstellt sich, htc hd2 weltuhr, i phone 4 uhrzeit wird immer umgestellt, htc mozart stellt sich das handy selber auf winter und sommerzeit um, bei htc wildfire verstellt sich uhrzeit, stellt sich die Uhrzeit beim HTC wildfire selbständig um , iphone 4 uhrzeit verstellt sich sommerzeit winterzeit, stellt das htc mozart selber von Sommer auf winterzeit, urhzeiteinstellung bei iphone, stellt sich ein handy die winterzeit selber um htc mozart, htc wildfire zeitumstellung automatisch, site:usp-forum.de iphone 4 verstellt sich
Oben