UK-Retail SX1

Diskutiere UK-Retail SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ist das normal das ich die "UK-Retail" drauf habe, habe einen Vertragshandy (SX1) mit T-Mobile. Ich finde es auch komisch das ich keinerlei...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ist das normal das ich die "UK-Retail" drauf habe, habe einen Vertragshandy (SX1) mit T-Mobile. Ich finde es auch komisch das ich keinerlei Branding bei mit drauf habe, sogar das rote "T" fehlt. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, sowas kann durch Lieferengpässe, oder ähnliches passieren...
Wegen den Brandings kannst Du ja eigendlich Happy sein, oder?

Greetinx, Sascha

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mit dem Branding finde ich das auch Super. Aber ist die UK-Retail normal hier in Deutschland?

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Warum hatte T-Mo bloß bei mir keine Lieferengpässe beim gebrandeten SX1 :mecker: jetzt muss ich mich mit dem schwu*** Magenta-Knubbel auf der Tastatur in der öffentlichkeit zeigen :crying:

N

Nobody1203

Newbie
Es gibt schon merkwürdige Auslieferungen. Mein SX1 hab ich mit O² - Vertrag gekauft, das hat das T-mobile Zeichen unterhalb des Joystick und ich hab aber die Orginale Siemens Firmware drauf.

F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ein SX1 Music mit T-Mobile Zeichen? Das gib wahrscheinlich Sammlerwert :-)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FREAK987@10.08.2004, 21:19
Ein SX1 Music mit T-Mobile Zeichen? Das gib wahrscheinlich Sammlerwert
Es gibt bei o2 nicht nur die "music" Variante...
Das schwarze gibt's nicht mit mit T-Zones Logo!

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by FREAK987@10.08.2004, 20:05
Ist das normal das ich die "UK-Retail" drauf habe, habe einen Vertragshandy (SX1) mit T-Mobile. Ich finde es auch komisch das ich keinerlei Branding bei mit drauf habe, sogar das rote "T" fehlt. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
joa warum net ist doch egal welche retail drauf ist solang es deutsches menü und t9 mit dabei hat... hier gabs auch wen wo ne middle-east-retail version hatte unc ich hab ne frace-lux-retail version von neuerheit drauf gehabt...

L

Longlife

Newbie
Hallo Junx,

ich habe auch das SX1 gekauft bei eBay und das war ein T-Mobile Handy. Ich habe es dann geflasht von Version 7 auf SX!_RUSSIA-uk-de-ru_14_00001 und meine es würde etwas träge laufen. Wenn ich z.B. MP3s höre und dann fotos schießen will oder ins Netz gehen will hängt er bzw stockt die wiedergabe auch wenn teilweise wenn ich die menüs bediene. Welche Version könntet ihr mir empfehlen? Auch braucht die Displaybeleuchtung ca. 2 Sek nach Tastendruck bis diese an ist. Ist das normal? Wär mal interessant das zu wissen. Auch wenn ich die Menü-Taste drücke dauert es etwas bis das Menü sich aufgebaut hat. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Longlife :anrufen: :cool:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Longlife@11.08.2004, 08:07
Ich habe es dann geflasht von Version 7 auf SX!_RUSSIA-uk-de-ru_14_00001
Über sowas wird hier nicht gesprochen -> bitte Boardregeln beachten.

Zum MP3-Player... klar kommt er dabei ins stocken... du hast ja auch keinen Desktop-PC mit 3GHz dabei :rolleyes:

Gruß Matthias

L

Longlife

Newbie
Ja das ist mir klar aber könnt ihr mir trotzdem eine Version empfehlen? Da sagt ihr ja nicht wie man es macht. Wäre nett.

Longlife

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Die 12 lief bei mir am besten...

Gruß Matthias

L

Longlife

Newbie
Vielen dank :D

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Longlife@11.08.2004, 09:07
Auch braucht die Displaybeleuchtung ca. 2 Sek nach Tastendruck bis diese an ist. Ist das normal? Wär mal interessant das zu wissen. Auch wenn ich die Menü-Taste drücke dauert es etwas bis das Menü sich aufgebaut hat. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Longlife :anrufen: :cool:
ja das ist normal das die display beleuchtung ein moment braucht bis sie an ist und auch das das menü nen moment dauert bis es reagiert ;)

btw ich hab die 12er fw drauf und in letzter zeit hing es sich öfter beim sms schreiben auf und hat rebooted

Thema:

UK-Retail SX1

UK-Retail SX1 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen

Sony Xperia Z5 Premium - RETAIL DEMO - Bitte helfen: Hallo, ich besitze ein Sony Xperia Z5 Premium- Modellnummer E6853 - 32.0.A.170 - Android Version 5.1.1. Habe leider RETAIL DEMO drauf. Will das...
  • ATV 4: Offiziell, ab heute auch in den Retail Stores zu haben

ATV 4: Offiziell, ab heute auch in den Retail Stores zu haben: "Die Zukunft des Fernsehens ist da".nnSeit dem letzten Montag konnte die AppleTV 4 bereits über den Apple Online Store bestellt werden und heute...
  • Apple Watch, Verkaufsstart in Apple Retail Stores kündigt sich an

Apple Watch, Verkaufsstart in Apple Retail Stores kündigt sich an: Seit dem 10. April kann die Apple Watch bestellt werden und seit dem 24. April ist sie offiziell im Verkauf, bisher allerdings nur via Online...
  • Von SX1 TMoD auf BRD-Retail wie?

Von SX1 TMoD auf BRD-Retail wie?: hallo an alle Sx1/Handy-freunde ich hab auf meinem Handy die TMod drauf und die hat ja nur ein update bis Fw12... und das ist natürlich echt shice...
  • BRD Retail auf TMOB SX1

BRD Retail auf TMOB SX1: Hallo Allerseits, eines vorweg, über die Suchfunktion konnte ich leider nichts vergleichbares finden. Also, mein TMOB SX1 wurde wegen eines...