Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen

Diskutiere Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Wenn ich es anstöpsle kommt immer "Probleme bei der Verbindungsherstellung" "Stellen Sie sicher das das Gerät entsperrt ist u8nd Akzeptieren Sie...
  • Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen Beitrag #1
H

Hoelle

Newbie
Threadstarter
Wenn ich es anstöpsle kommt immer
"Probleme bei der Verbindungsherstellung"
"Stellen Sie sicher das das Gerät entsperrt ist u8nd Akzeptieren Sie die Benachrichtigungen, um eine Verbindung herzustellen"
Kann mir jemand helfen?
Danke

Thema:

Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen

Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Oben