Ulefone Armor 6

Diskutiere Ulefone Armor 6 im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Moin, kann mir jemand sagen ob auf dem Gerät das Spiel "The Walking Dead Our World" läuft und auch kompatibel mit dem Google Play Store ist? Danke...
C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
Moin,
kann mir jemand sagen ob auf dem Gerät das Spiel "The Walking Dead Our World" läuft und auch kompatibel mit dem Google Play Store ist?
Danke Euch schon mal!

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Interessante Frage, die sich aber ohne Gerät nicht beantworten lässt... :)

Solltest du das Smartphone nutzen kannst du es ja einfach testen, es ist ja kostenfrei, und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Leider ist das Armor 6 nun nicht wirklich weit verbreitet und wenn es im Play Store nicht als kompatibel gilt kannst du es höchstens über die sichere Seite APK Mirror laden und aus unbekannter Quelle installieren:

The Walking Dead: Our World APKs - APKMirror

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
Ok,
dann wohl doch mehr Geschichte dazu.
Ich nutze im Moment das Blackview BV8000 Pro, was in Sachen "The Walking Dead Our World" mit dem Play Store nicht kompatibel war, aber über seperate APK Beschaffung dann doch lief.
Seit dem Update 7.2 startete das Game dann nicht mehr, auch seit dem gestrigen Update auf 7.3 keine Besserung.
Deshalb suchte ich eine alternative Hardware in Sachen Outdoor Handy und peilte das Armor 6 an.
Nun hoffte ich bevor ich es kaufe, Feedback zu bekommen ob es evtl. jemand probieren kann oder gar weiß ob es darauf läuft.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ist ja nun leider wirklich sehr speziell die Anfage und wenn sowohl Smartphone als auch App wichtig sind wäre die einfachste aber umständlichste Lösung es (sofern) möglich über Amazon Prime zu ordern und zu testen ob es klappt... Solltest du eine andere Bezugsquelle im Auge gehabt haben müsstest du es eben wieder zurücksenden... ;)

Ich kenne sogar eine Person die ich fragen könnte, aber die sitzt in China und ist vor Montag nicht erreichbar... ^^

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
"Ich kenne sogar eine Person die ich fragen könnte, aber die sitzt in China und ist vor Montag nicht erreichbar... ^^"

Das wäre eine Idee 👍
Ansonsten, wie Du schon sagt, einfach zurück schicken das Ding.
Danke Dir! ✌

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
@Zeiram
hast Du schon Feesdback aus China?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Noch nicht, kann aber minütlich eintreffen.... oder auch nicht... Ein Hoch auf die Zeitverschiebung... ^^

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
Ok.
Aber geil das Du da nach fragst 👍
Danke Dir!

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So der gute Mann hat sich gemeldet. Er nutzt zwar das günstigere SE Modell, welches aber soweit ich weiß die gleiche CPU hat, und sagt er konnte es erst gar nicht per APK installieren. Die Installation wurde immer abgebrochen, als wäre bereits eine Version installiert, was aber wie er sagt nicht der Fall sei.

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
Oh, über Google Play oder separatem APK download?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ohne Google Play über Sideload.

C

Cevin76

Newbie
Threadstarter
Ok. Hört sich so an als wenn es auf dem Gerät nicht läuft.
Ich danke Dir vielmals für Deine Mühe, und Gruß an deinen Freund in China!

Thema:

Ulefone Armor 6

Ulefone Armor 6 - Ähnliche Themen

• ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99

ULEFONE ARMOR X2 Wasserdicht Android 8.1 5500mAh Akku €79.99: New arrival Smartphone- ULEFONE ARMOR X2 Smartphone - European Union Version 2GB RAM 16GB ROM MTK6580 IP68 Wasserdicht Android 8.1 Farbe:Grau、Rose...
  • New ULEFONE ARMOR 6 Wasserdicht 6GB RAM 128GB ROM für €299.99

New ULEFONE ARMOR 6 Wasserdicht 6GB RAM 128GB ROM für €299.99: ULEFONE ARMOR 6 Smartphone - Non European Union Version Code: ULFA6* End Time: 2019/1/16 Preis: €299.99 Höhepunkte - IP68/IP69K Wasserdicht...
  • ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone

ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone: Ist das ein gutes Handy für 200€ ?
  • ULEFONE ARMOR 5 Pre-Sale Promotion,159.99 EUROS

ULEFONE ARMOR 5 Pre-Sale Promotion,159.99 EUROS: Limited time: Aug,20th -- Aug,27th Promotion Price: 159.99 EUROS Original Price: 219.99 EUROS Höhepunkte - IP68 Wasserdicht Smartphone - 5.85...
  • Ulefone Armor Themes / Wallpaper / Skins

Ulefone Armor Themes / Wallpaper / Skins: Ulefone Armor: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Ulefone Armor.