Ulefone Armor kein Ton / ruckelt

Diskutiere Ulefone Armor kein Ton / ruckelt im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Ulefone Armor: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Ulefone...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ulefone Armor: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Ulefone Armor-Tonprobleme

E

elektroniktrade

Newbie
Ja ich habe oder ich höre den Anrufer nicht im Ohr, nur wenn ich auf Lautsprecher schalte, habt ihr Tipps? Oder der kleine ohrhörer schon kaputt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn aus, wenn Du Sprachnachtrichten (Z.B. Whatsapp) oder Musik anhörst? Geht das über den Ohrlautsprecher?

E

elektroniktrade

Newbie
Ja das läuft dann ganz normal...

Aber Das geht über ein anderen Lautsprecher im unteren Bereich von der Backseite.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich kenne es nur so, wenn man z. B. WA Sprachnachrichten abhört, dann kommen die unten raus, wenn man das Gerät aber ans Ohr hält, dann sollte es auch aus dem Ohrhörer kommen. Würde ja wenig Sinn machen, wenn dann der Ton weiter von unten käme. Meiner Meinung nach - die aber auch gerne korrigiert werden kann - wird dabei der untere Lautsprecher still gelegt.

Thema:

Ulefone Armor kein Ton / ruckelt

Ulefone Armor kein Ton / ruckelt - Ähnliche Themen

Realme GT 5G kein Ton / ruckelt: Realme GT 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Realme GT...
Samsung Galaxy A72 (A725F) kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A72 (A725F): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Vivo X60 Pro 5G kein Ton / ruckelt: Vivo X60 Pro 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Vivo X60 Pro...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G kein Ton / ruckelt: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Xiaomi...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...

Sucheingaben

ulefone armor 6 kein ton

,

ulefone 6e probleme ton

,

ulefone armor 6 no sound

,
Ladeton ulefon armor x5
, ulefone Armor 6 kein Gesprächston
Oben