Ulefone Armor Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Ulefone Armor Mikrofon leise / kaputt im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Ulefone Armor: Das Mikrofon eures Ulefone Armor ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Ulefone...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ulefone Armor: Das Mikrofon eures Ulefone Armor ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Ulefone Armor-Mikrofon gibt es hier

E

elektroniktrade

Newbie
hast du tipps? habe ein armor W3 man hört mich nicht mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da bleibt derzeit nur ein Sichern aller wichtiger Daten Rücksetzen auf Werkseinstellungen und dann testen, ob das telefonieren geht. Denn nur so kannst heraus finden, ob es ein Software oder Hardware Fehler ist.

E

elektroniktrade

Newbie
Wir haben es aufgeschraubt, die Kontakte kurz gelöst und wieder zusammemgebaut.Im Testmenu funktioniert das Mic wieder und beim Telefonieren auch :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch eine Lösung. Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Ulefone Armor Mikrofon leise / kaputt

Ulefone Armor Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

Armor X8 Kurzwahl?: Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
ulefon metal ohne knöpfe: ich hab ein ulefon bekommen welches keine knöpfe mehr an der seite hat. Es zeigt mir den ladestand an aber sonst kann ich es nicht einschalten...
Nokia G50 5G Mikrofon leise / kaputt: Nokia G50 5G: Das Mikrofon eures Nokia G50 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia G50...
Xiaomi 11T (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi 11T (Pro): Das Mikrofon eures Xiaomi 11T (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Xiaomi...

Sucheingaben

ulefone 6 e Mikrofon

,

ulefone 6e wo ist das mikro

,

mikrofon für ulefone 6e

,
ulefone mikrofon
, ulephone x5 telefonieren, ulefone armor 7 telefonieren geht nicht, ulefone 7 mirkrofon, ulefone micro aus, ulefone armor 7 mikrofon, amor 7 mikrofon telefonieren, ulefon armor 2 mikro defekt, ulefone armor 6 probleme, ulefone microphone problem, ulefon amor 2 micro defekt, ulefone armor mikrofon, ulefon armor 5 microfon, ulefon armor 5 microphone, ulefone Armor 3 Mikrophon Einstellungen, ulefone armor 6 mikrofon, Ulefone armor problem mikrofon, mikro einschalten ulefon, ulefone note 7 mikrofon defekt, ulefone armor 5 mikrofon
Oben