Ulefone power 2

Diskutiere Ulefone power 2 im Ulefone Power 2 Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Nach systemupdate auf v 17 funtioneiert der home button nicht und ich kann auch nicht mehr mit Fingerabdruck entsperren, kann mir jemand helfen ?
U

Unregistriert

Gast
Nach systemupdate auf v 17 funtioneiert der home button nicht und ich kann auch nicht mehr mit Fingerabdruck entsperren, kann mir jemand helfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten wenn möglich sichern, ggfs. über den Android Manager von Google Gerät freischalten und dann zurück auf Werkseinstellungen. Das wäre in so einem Fall mein Plan.

R

Robert0121158

Gast
Ich hatte das gleiche Problem.

Nach einem weiteren Reboot war die Funktionalität wieder vorhanden. Zwischenzeitlich fehlte im Menü auch die Option "Fingerabdruck"

Robert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.

Thema:

Ulefone power 2

Ulefone power 2 - Ähnliche Themen

Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G entsperren geht nicht mehr: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Falls sich euer OnePlus Nord CE 2 Lite 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum OnePlus...
OnePlus Nord CE 2 5G entsperren geht nicht mehr: OnePlus Nord CE 2 5G: Falls sich euer OnePlus Nord CE 2 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum OnePlus Nord CE 2...
Realme GT 2 Pro 5G entsperren geht nicht mehr: Realme GT 2 Pro 5G: Falls sich euer Realme GT 2 Pro 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Realme GT 2 Pro...

Sucheingaben

ulefone power 2 fingerabdruck

,

ulefone power 2 fingerabdrucksensor nach update

,

ulefone 2 Fingerabdruck aktivieren

,
ulefone power 2 Fingerabdruck nach update
Oben