Ulefone T1 vibriert ohne Grund

Diskutiere Ulefone T1 vibriert ohne Grund im Ulefone T1 Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Ulefone T1: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone T1 hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ulefone T1: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone T1 hier.

W

Wordreth

Newbie
Hallo Chefrocker,

ich habe das Problem, das mein Ulefone Armor 6 beim telefonieren immer wider vibreiert und oftmals öfters hintereinander. Normal deutet das darauf hin, auf einen Anruf oder Kurzmitteilung oder sonst. Sobald ich aber fertig bin mit Telefonieren hab ich keine verpassten Anrufe oder Kurzmitteilungen.

Daten zu meinen Telefon:

Model: Armor 6

Android Version 8.1

Sicherheitsupdates: 5. Mai 2019

Baseband-Version: MOLY.LR12A.R2.MP.V78.36

Kernel-Version: 4.4.95+

Build-Nummer: Armor_6_RF1_EEA_V02

PS: ich habe die Displayvibration, beim berühren ausgestellt und eigentlich nur die Vibration mit dem Klingelton eingestellt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, früher gab es mal eine Möglichkeit, beim Telefonieren einen Minutenhinweis ertönen zu lassen, damit man weiß, wie lange man schon telefoniert. Aber ich glaube nicht, dass dies heutzutage immer noch eingestellt werden kann. Von daher bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, mal in den Einstellungen alle Benachrichtigungsoptionen durch zu gehen und dort vielleicht erst mal alles abstellen und dann eines nach dem anderen wie gewünscht wieder aktivieren.

Thema:

Ulefone T1 vibriert ohne Grund

Ulefone T1 vibriert ohne Grund - Ähnliche Themen

• Ulefone Gemini Pro vibriert ohne Grund

Ulefone Gemini Pro vibriert ohne Grund: Ulefone Gemini Pro: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone Gemini Pro hier.
  • Ulefone Be One vibriert ohne Grund

Ulefone Be One vibriert ohne Grund: Ulefone Be One: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone Be One hier.
  • Ulefone Paris vibriert ohne Grund

Ulefone Paris vibriert ohne Grund: Ulefone Paris: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone Paris hier.
  • Ulefone Be Touch 2 vibriert ohne Grund

Ulefone Be Touch 2 vibriert ohne Grund: Ulefone Be Touch 2: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone Be Touch 2 hier.
  • Ulefone Power vibriert ohne Grund

Ulefone Power vibriert ohne Grund: Ulefone Power: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Ulefone Power hier.