Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910??

Diskutiere Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910?? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Der Weihnachtsmann hat mir die oben genannten kopfhörer gebracht;) laut test sind die ja auch super, aber wenn ich sie einstöpsel und...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Der Weihnachtsmann hat mir die oben genannten kopfhörer gebracht;) laut test sind die ja auch super, aber wenn ich sie einstöpsel und mit meinem standard-player des i8910 hören, is t der klang alles andere als super. wenn ich den knopf am headset drücke, wirkt der klang wesentlich voller. Nur kann ich eben nicht die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten?!
weiß da jmd was? Ach ja, das mit dem Doppelklick, dass das nächste Lied kommt geht auch nicht...:(

danke!

Thema:

Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910??

Ultimate Ears Super.di 5 vi mit i8910?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

samsung Ultimate Ears

,

VOICE RECORDER samsung SYMBIAN

,

samsung smartphones ultimate ears headset

,
funktionieren ultimate ears auch mit samsung handys?
, Ultimate Ears vi , voice recorder, voicerecorder i8910, motorola 5vi handy, ultimate ears nokia 5800, motorola di5, ultimate ears vi and nokia problem
Oben