Ultimative SMS Tool?

Diskutiere Ultimative SMS Tool? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Soweit ich mich erinnern kann gab es mal dieses Tool. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr richtig erinnern. Es war ein Java Programm mit...
D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal dieses Tool. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr richtig erinnern.
Es war ein Java Programm mit einer sehr grossen Sprüche (Zitate) Datenbank, die man auch als SMS verschicken konnte. Zudem hattes das Tool noch diverse weitere Funktionen.

Eigentlich suche ich genau diese Datenbank (die Programmierer von damals müssten doch diese Sprüche noch haben) oder ein Tool für das SX1, das eine ähnlich grosse Sammlung an Sprüchen bereit hält.

Hat Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommt?

Vielen Dank
by
DanChi

V

Vollig

Gast
Kann es sowas auch mal für das M65 geben?

BütteBütte,

Volli

D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Das es zusammen mit USP entwickelt wurde wusste ich noch, deshalb habe ich auch hier gefragt ;)

Vielen Dank für die Info.

Wie wäre es eigentlich, wenn man so ein Proggi mal für Symbian machen würde.
Oder vielleicht gibts ja auch ne einfachere Möglichkeit. Z.B. könnte man die die Sprüche auf eine einfache Art und weise in die Vorlagen kopieren. Könnte dann aber sehr schnell unübersichtlich werden.

Gruss
DanChi

S

ssjsonic

Junior Mitglied
hmm geht gar net mit sx1?

J

Jaeger81

Newbie
Also ich hätte das gerne für das S65.

Bittöööööö!

Thema:

Ultimative SMS Tool?

Ultimative SMS Tool? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...

Sucheingaben

sms tools sprüche

Oben