Ultimative SMS Tool?

Diskutiere Ultimative SMS Tool? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Soweit ich mich erinnern kann gab es mal dieses Tool. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr richtig erinnern. Es war ein Java Programm mit...
  • Ultimative SMS Tool? Beitrag #1
D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal dieses Tool. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr richtig erinnern.
Es war ein Java Programm mit einer sehr grossen Sprüche (Zitate) Datenbank, die man auch als SMS verschicken konnte. Zudem hattes das Tool noch diverse weitere Funktionen.

Eigentlich suche ich genau diese Datenbank (die Programmierer von damals müssten doch diese Sprüche noch haben) oder ein Tool für das SX1, das eine ähnlich grosse Sammlung an Sprüchen bereit hält.

Hat Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommt?

Vielen Dank
by
DanChi
 
  • Ultimative SMS Tool? Beitrag #3
V

Vollig

Gast
Kann es sowas auch mal für das M65 geben?

BütteBütte,

Volli
 
  • Ultimative SMS Tool? Beitrag #4
D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Das es zusammen mit USP entwickelt wurde wusste ich noch, deshalb habe ich auch hier gefragt ;)

Vielen Dank für die Info.

Wie wäre es eigentlich, wenn man so ein Proggi mal für Symbian machen würde.
Oder vielleicht gibts ja auch ne einfachere Möglichkeit. Z.B. könnte man die die Sprüche auf eine einfache Art und weise in die Vorlagen kopieren. Könnte dann aber sehr schnell unübersichtlich werden.

Gruss
DanChi
 
  • Ultimative SMS Tool? Beitrag #5
S

ssjsonic

Junior Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
18
hmm geht gar net mit sx1?
 
  • Ultimative SMS Tool? Beitrag #6
J

Jaeger81

Newbie
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Also ich hätte das gerne für das S65.

Bittöööööö!
 
Thema:

Ultimative SMS Tool?

Ultimative SMS Tool? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sms tools sprüche

Oben