Ultraflaches Fotohandy SGH-X820

Diskutiere Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Quelle: heise.de Meine Meinung: Coole Sache. Ich würde mich eh freuen wenn mal ein Hersteller ein ultraflaches und ultrakleines Handy...
  • Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 Beitrag #1
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Der Trend zu ultraflachen und leichten Handys hält an: Samsung hat mit dem SGH-X820 nach eigenen Angaben einen neuen Rekord aufgestellt. Das Fotohandy ist 11,3 Zentimeter hoch, fünf Zentimeter breit und nur sieben Millimeter dick. Nur das Objektiv der eingebauten Zwei-Megapixel-Kamera verdickt das Mobiltelefon am oberen Rand auf rund zehn Millimeter. Mit 66 Gramm gehört es zudem zu den leichtesten Handys. Mit dem SGH-P300 hat der koreanische Eelektronikriese ein Mobiltelefon im Taschenrechnerformat mit nur neun Millimeter Dicke auf dem Markt.

Dabei ist das Triband-Multimedia-Handy SGH-X820 gut ausgestattet: Außer der Megapixel-Kamera, mit der man auch Videoclips aufzeichnen kann, gibt es einen MP3-Player, der auch die Formate AAC, AAC+ und WMA wiedergibt. Der interne Speicher fasst rund 80 MByte, erweitern lässt er sich jedoch nicht. Das große Display mit 176 × 220 Pixeln stellt Farben in 16-Bit-Auflösung dar. Für den Datenaustausch mit anderen Mobilgeräten und dem PC nutzt das SGH-X820 Bluetooth. Bilder kann man über ein AV-Kabel auch direkt auf dem heimischen Fernseher betrachten. Als schnelle Datendienste stehen GPRS und EDGE bereit, UMTS kennt das Handy nicht. Wie lang es mit einer Akkuladung auskommt, verriet Samsung bislang nicht. Im Juni soll das SGH-X820 zunächst auf den russischen Markt kommen, später aber auch in anderen Ländern Europas zu haben sein.
(rop/c't)
0
Quelle: heise.de

Meine Meinung: Coole Sache. Ich würde mich eh freuen wenn mal ein Hersteller ein ultraflaches und ultrakleines Handy herausbringen würde. Dabei kann ich sogar gerne auf Farbdisplay und Kamera verichten, hauptsache man kann es mit Outlook synchen und der Akku ist nicht sofort leer. Das wäre das perfekte Zweit-Handy für Urlaub oder Disko.

Grüße Piotr

• Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 Beitrag #2
G

Gast001

Gast
ich find dieser "SAMSUNG mobile" schriftzug kommt dem ehemals "SIEMENS mobile" doch sehr naha *hust*

• Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 Beitrag #3
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
:D Samsung macht halt Alles um Handys zu verkaufen:rolleyes:

• Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 Beitrag #4
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
pepps schrieb:
:D Samsung macht halt Alles um Handys zu verkaufen:rolleyes:

Naja, bei dem Ruf den Siemens zuletzt hatte ist die Ähnlichkeit des Schriftzuges ja alles andere als verkaufsfördernd......- aus dem Grund glaube ich nicht dass diese Ähnlichkeit beabsichtigt ist :cool:

Thema:

Ultraflaches Fotohandy SGH-X820

Ultraflaches Fotohandy SGH-X820 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Nexus zickt: Laut, leise, laut, leise, still Das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Samsung Galaxy Nexus hat einen ersten tiefen Kratzer im Lack: Wie...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Siemens CF110 / CC75: Zwei neue Designhandys:
Vorstellung BenQ-Siemens C81: Gerätegalerie C81
Nokia Mobiltelefone von Nokia vorgestellt ...: Nokia hat heute mal wieder neue Mobiltelefone vorgestellt ... Bericht von Teltarif.de...

Sucheingaben

ultraflache handys

,

samsung handy taschenrechnerformat

,

handy taschenrechnerformat

,
samsung ultraflaches handy
, handy im taschenrechnerformat, ultraflaches handy samsung, Ultraflaches Handy, ultraflaches mobiltelefon, SGH-X820, ultraflach handy russland, ultraflaches samsung handy, samsung ultra flach handy, x820 firmware, samsung ultraflach handy
Oben