Ultrapad U 310

Diskutiere Ultrapad U 310 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe für mein Thinkpad keine Bedienungsanleitung. Wie kann ich das Touchpad ausschalten. Ich arbeite mit einer Maus, komme aber wohl...
S

Steinni

Gast
Hallo,

ich habe für mein Thinkpad keine Bedienungsanleitung. Wie kann ich das Touchpad
ausschalten. Ich arbeite mit einer Maus, komme aber wohl immer versehentlich auf
das Pad, das sehr empfindlich reagiert. Längere Texte schreiben ist ein Abenteuer,
da der Curser immer wieder wo anders landet.

Für Eure Antwort bin ich dankbar.

Steinni

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
F6 Taste drücken. Ansonsten schau doch mal bei Lenovo nach. Da findest zumindest eine englische Anleitung für das U310.

Thema:

Ultrapad U 310

Ultrapad U 310 - Ähnliche Themen

• A3 310 mit SSD T5 verbinden

A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
  • OnePlus 3 in vier verschiedenen Varianten ab ca. 310 Euro geplant?

OnePlus 3 in vier verschiedenen Varianten ab ca. 310 Euro geplant?: Der Release des OnePlus 3 rückt immer näher, und auch wenn die Zeiten des Flaggschiffkillers schlechthin vorbei sind warten doch viele gespannt...
  • HTC Desire 320: Nachfolger des Desire 310 mit doppeltem Speicher, stärkerem Akku sowie Android 4.4 KitKat

HTC Desire 320: Nachfolger des Desire 310 mit doppeltem Speicher, stärkerem Akku sowie Android 4.4 KitKat: Ab Ende Januar will HTC das Desire 310 mit dem Nachfolgermodell Desire 320 beerben. Dazu wurden bei dem Einsteiger-Smartphone Verbesserungen am...
  • Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5: Preis bei niederländischem Händler durchgesickert - Galaxy A3 bei 310 Euro, Galaxy A5 410 Euro

Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5: Preis bei niederländischem Händler durchgesickert - Galaxy A3 bei 310 Euro, Galaxy A5 410 Euro: Mit der neuen Galaxy A-Serie hat der Hersteller Samsung eine erste mehr oder minder hochwertige Modell-Reihe ins Leben gerufen, zumindest was die...
  • HTC Desire 310: Preis wird bei 159 Euro liegen - Marktstart am 10. April

HTC Desire 310: Preis wird bei 159 Euro liegen - Marktstart am 10. April: Bereits vor einigen Wochen wurde von HTC das neue Desire 310 vorgestellt, ein kostengünstiges dualSIM-Smartphone. Bislang waren aber...