Ultrasn0w Update 0.9-1 nötig???

Diskutiere Ultrasn0w Update 0.9-1 nötig??? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Habe heute bei Cydia gesehen, dass ein updates für Ultrasn0w verfügbar ist. Hat jemand Erfahrung mit Ultrasn0w 0.9-1?? Ich habe...
T

Tony Montana

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS weiß 16 GB
Hallo zusammen. Habe heute bei Cydia gesehen, dass ein updates für Ultrasn0w verfügbar ist. Hat jemand Erfahrung mit Ultrasn0w 0.9-1?? Ich habe gerade mal die 0.8 Version. Soweit ich dass sehe, läuft aber alles super, außer, dass ich ab und zu kein Wlan Empfang habe. Hab mal bissl im inet geschaut. Gibt Vorfälle, bei denen nach dem Update kein Netz mehr vorhanden war. Bin mir jetzt natürlich unsicher.

Thema:

Ultrasn0w Update 0.9-1 nötig???

Sucheingaben

für was sind iphone updaten nötig?

,

update für iphone nötig

Ultrasn0w Update 0.9-1 nötig??? - Ähnliche Themen

• Kann ich alles machen nachdem mein iphone 3Gs mit SAM activiert wurde

Kann ich alles machen nachdem mein iphone 3Gs mit SAM activiert wurde: Hallo, ich habe vor kurzen mein iphone 3g mit SAM aktiviert. Vorher war es hactivited. ich hab auch Ultrasn0w also auch Das iPad baseband. Meine...
  • KEIN NETZ - trotz ultrasn0w aktivierung

KEIN NETZ - trotz ultrasn0w aktivierung: Hallo an alle, Mein Iphone 3GS ist gejailbreakt aber kann nicht aktiviert werden über Cydia/ultrasn0w.com Wo ist das Problem? Gibts noch...
  • iOS 5.1.1 Unlock iPhone 4 & 3GS mit Ultrasn0w Fixer 5.1.1

iOS 5.1.1 Unlock iPhone 4 & 3GS mit Ultrasn0w Fixer 5.1.1: Unlock iPhone 4 & 3GS ... Ultrasn0w Fixer 5.1.1 Kompatible Basebands iPhone 4 & 3GS für den Unlock per Ultrasn0w Fixer 5.1.1 01.59.00...
  • Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w)

Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
  • Update iphone4 4.0.1 mit Baseband 01.59.00 mit tinyumbrella und unlock mit ultrasn0w

Update iphone4 4.0.1 mit Baseband 01.59.00 mit tinyumbrella und unlock mit ultrasn0w: Hallo zusammen Bin hier neu und noch nicht sehr erfahren, was JB und unlock betrifft. Ich habe ein iPhone 4 mit FW 4.0.1 und Baseband 01.59.00...