Um welches Modell handelt es sich ?

Diskutiere Um welches Modell handelt es sich ? im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo :-) ich wollte mal gerne wissen, ob ihr wisst um welches Modell es sich handeln könnte. Es soll angeblich von Palm sein & (hat wie man sieht...
J

Janny_.

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo :-)
ich wollte mal gerne wissen, ob ihr wisst um welches Modell es sich handeln könnte. Es soll angeblich von Palm sein & (hat wie man sieht ein Vodafone-Branding)wurde mir gesagt. aber im Internet finde ich dieses Handy irgendwie nicht :thdown: !!
Ich würde mich nämlich gerne genauer drüber informieren, da ich vorhabe es mir zu kaufen.
Hier ein Bild von dem Handy:

handy ebay.jpeg

Ich hoffe auf schnelle Antwort!!

Liebe Grüße,
Janny :-)

Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal ...!

Sieht bei dem etwas defizitären Bild was Du hier eingestellt hast aus wie ein Samsung b3410, Seek "QWE" oder SCH R360 "Qwerty" aber vergleich am besten selber..., hier "Klick mich...!" Außerdem bist Du für Deinen Request im falschen Forum gelandet.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

J

Janny_.

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber die Handys sehen gaanz anders aus.
Und was heißt defizitäres Bild???
Und wo bin ich denn damit richtig ?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal..!

M. E. handelt es sich eher um ein Samsung Gerät, so viele Handy´s mit ausschiebbarer Tastatur gibts ja nun nicht. Motorola Milestone schließe ich von der Form her aus daher der Link zu den Samsung Geräten. Wenn das einstellte Bild mehr Details zeigen würde wäre der Wiedererkennungswert natürlich größer.
Hier ins Palm-Forum gehört es aus meiner Sicht aber auch nicht, oder hast Du es bewusst hier eingestellt...?

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

J

Janny_.

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich habe es jetzt gefunden: HTC tytn!!
Ich habe ja nur dieses eine Bild.
Ja, ich habe es hier reingestellt, weil mir gesagt worden ist, das dass ein palmhandy ist..

Liebe Grüße,
Janny

Thema:

Um welches Modell handelt es sich ?

Sucheingaben

sondertausch samsung

,

welches model von nokia hab

Um welches Modell handelt es sich ? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle

LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...
  • Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle

Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle: Die Xiaomi Mi 10 Serie ist nun offiziell vorgestellt worden und auch wenn durch die Absage des MWC 2020 nicht sicher ist, wann die Geräte nun...
  • Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?

Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
  • Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert

Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...