Umbau SL74 Ladestation fürs SX1

Diskutiere Umbau SL74 Ladestation fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe ein SL74 incl Ladestation, und wenn ich in diese Station mein Handy stelle, passiert nix, obwohl die Stecker die gleichen sind. Wenn...

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe ein SL74 incl Ladestation, und wenn ich in diese Station mein Handy stelle, passiert nix, obwohl die Stecker die gleichen sind. Wenn ich aber auf mein SX1 auf der linken Seite draufdrücke, läd es. Es scheint sich also um 1-2 Milimeter zu handeln. Wenn ich mir ne Konstruktion aus büchern und Heften bastle, und so mein SX1 runterdrücke, läd es einwandfrei. Habt ihr ne Idee, wie ich es schaffen könnte, mein SX1 in meiner SL74 Ladestation zu laden? Natürlich ohne provisorischen Bücherturm.

Greets!

K
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Entweder Du "bearbeitest" die Station (z.B. Feile, Lötkolben, o.ä. brutales Werkzeug) um den störenden Gehäuseanteil.
Oder Du baselst Dir ein Übergangskabel. Aber dann steht's nicht in der Station.
Als weitere alternative eine Station für's x65 kaufen und hoffen, daß die auch mit dem SL74 kann...

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Greetinx & a nice "bank holiday"...
Sascha
 
Thema:

Umbau SL74 Ladestation fürs SX1

Oben