Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht

Diskutiere Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe meinen Akku geladen und das N8 neu gestartet-danach geht die automatsiche Umdrehfunktion nicht mehr-ausser bei Videos. Jemand einen...
  • Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #1
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe meinen Akku geladen und das N8 neu gestartet-danach geht die automatsiche Umdrehfunktion nicht mehr-ausser bei Videos. Jemand einen Tipp??
Schon probiert- ein/aus/ein und Neustart

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Keine Probleme.

Habs schon so oft An/Ausgemacht und bis zum Abschalten entladen, da kam bei mir nie so was.

LG

silberstuermer

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
jo- das nützt mir aber nichts

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #4
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ja, beim Schreiben meiner Antwort habe ich auch in meinem Kopf gekramt, woran das liegen könnte. Wollte nur schreiben, dass trotz exessivem AN/AUS keine Beeinträchtigung stattfindet.

LG

silberstuermer

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hat- kein Bock es schon wieder ein zu schicken. Werksrückstellung, an/aus hat ja nix gebracht. Wie gesagt sowohl Sensoren sind an als auch Umdrehfunktion ist an.

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #6
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Denn "Akkupull" hast du auch schon gemacht? -> 8sek.

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #7
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal ind eine PN bitte/danke

• Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht Beitrag #8
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Tigger:

Der Tipp bei eingeschaltenem( nicht bei ausgeschaltenem-da klappte es nicht) Handy 8 Sek. drücken hat geholfen. Umdrehfunktion klappt wieder. Mein Dank ist Dir gewiss

Thema:

Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht

Umdrehfunktion nach Akkuladen geht nicht - Ähnliche Themen

Smartphone wird gestartet... hängt loop Samsung A41: Mein A41 startet nicht mehr. Smartphone wird gestartet... hängt Stundenlang Bisher wurde schon probiert: Einstellungen sind z.T. noch zugänglich...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...

Sucheingaben

nokia n8 umdrehfunktion

,

iphone 4 umdrehfunktion

,

umdrehfunktion iphone

,
nokia n8 akku lädt nicht
, umdrehfunktion iphone 4, nokia 5800 umdrehfunktion, nokia n8 startet nicht, nokia n8 akku laden, umdrehfunktion n97, umdrehfunktion nokia c6, nokia c6-01 umdrehfunktion, nokia c6 umdrehfunktion, iphone umdrehfunktion, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64044-umdrehfunktion-akkuladen-geht.html, nokia umdrehfunktion, n97 mini umdrehfunktion, umdrehfunktion beim N8 funktioniert nicht, c6 umdrehfunktion, n8 nokia geht nicht mehr, n8 umdrehfunktio, Umdrehfunktion Nokia, umdrehfunktion nokia n8, n8 umdrehfunktion, umdrehfunktion n8, nokia umdrehfunktion fehler
Oben