Umfrage: Datenflatrate und deren Nutzung

Diskutiere Umfrage: Datenflatrate und deren Nutzung im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Warum mein erster Beitrag hier im Forum direkt eine Umfrage ist, lässt sich leicht beantworten. Ich befinde mich zur Zeit in...

Vertragssituation Smartphoneuser

• Datenflatrate grösser 500 MB

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Datenflatrate

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
D

d_s

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 2
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen.

Warum mein erster Beitrag hier im Forum direkt eine Umfrage ist, lässt sich leicht beantworten.
Ich befinde mich zur Zeit in meinem Praxissemester in einem Unternehmen welches sich mit der Nutzung von
Smartphone und deren Verwendung im täglichen Leben beschäftigt.
Mir wurde nun die Aufgabe zuteil, herauszufinden wie sich in der heutigen Zeit die Vertragssituation auf dem Smartphonmarkt geändert hat.

Darum bitte ich euch mich bei dieser Umfrage zu unterstützen damit ich möglichst ein repräsentatives Ergebnis erhalten kann.

Danke im Voraus an alle die mitmachen :thumbs:

Is auch nicht schlimm und tut nicht weh :p

Thema:

Umfrage: Datenflatrate und deren Nutzung

Sucheingaben

simyo

,

was gibts neues auf dem smartphonmarkt

Umfrage: Datenflatrate und deren Nutzung - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie

Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...
  • Nicht-kommerzielle Umfrage an Apple-Fans

Nicht-kommerzielle Umfrage an Apple-Fans: https://ww2.unipark.de/uc/product-innovation/ Liebe Gruppenmitglieder, Seid ihr Apple-Fans? Dann bitte ich euch ganz herzlich um eure Hilfe für...
  • LiquidSky kostenfrei nutzen mit gratis SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes

LiquidSky kostenfrei nutzen mit gratis SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes: LiquidSky ist ein sehr guter Dienst um seine hochwertigen PC Spiele auch auf mobilen Geräten aller Art zu verwenden. Verschiedene...