Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen?

Diskutiere Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo liebes Gruppenmitglied, ich möchte Dich herzlich zu meiner Studie einladen, bei der es um die Zukunft des Einkaufens geht. Dabei spielt...
R

rabeas

Newbie
Threadstarter
Hallo liebes Gruppenmitglied,

ich möchte Dich herzlich zu meiner Studie einladen, bei der es um die Zukunft des Einkaufens geht. Dabei spielt deine Einschätzung und Meinung eine wichtige Rolle!!! Die Beantwortung der Fragen dauert circa 5 - 10 Minuten. Es gibt auch was zu gewinnen (Amazon-Gutscheine). UND: für deinen ausgefüllten Fragebogen spende ich 10 Cent an den WWF. Alsooo viel Spaß :)

https://www.soscisurvey.de/technologienimLEH/

Thema:

Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen?

Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen? - Ähnliche Themen

Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Thema...
UMFRAGE zu die Bedeutung von SMARTPHONES im HANDEL *Beacon-Technologie*: Umfrage: Digitalisierung des Handels - Smartphone - Technologie von morgen? Hallo liebes Gruppenmitglied, mir fehlen noch einige Teilnehmer für...
Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...
Oben