Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf

Diskutiere Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
  • Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf Beitrag #1
B

Bugsbunny23

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen!

Das Thema der Umfrage stellen kaufentscheidungsrelevante Einflussfaktoren beim Online-Shopping dar. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Herkunft eines Online-Händlers geworfen und wie sie die Kaufentscheidung beeinflusst, da immer mehr chinesische Online-Händler auf den deutschen Markt drängen. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!
Wie wichtig sind euch die einzelnen Faktoren, wenn ihr ein bestimmtes Produkt im Internet bestellt?

Die Umfrage dauert in etwa 10-13 Minuten und simuliert dabei realitätsnahe Kaufentscheidungen.

Sehr gerne lasse ich jedem Teilnehmer die Auswertung der Umfrage zukommen, wodurch sich leicht erkennen lässt, wie wichtig die einzelnen Faktoren bei einem Online-Kauf ist.

Hier zur Umfrage

Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Für Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße,

Sebastian

Thema:

Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf

Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf - Ähnliche Themen

Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!: Hallo:-) ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine...
Umfrage für Bachelorarbeit zur Online-Video-Nutzung. Bitte um Hilfe!: Erst einmal sorry dass doch so dreist in falsche Foren poste, aber für eine wissenschaftliche Studie ist es sehr wichtig sehr viele Leute zu...
Online-Umfrage zum Thema "Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs": Liebes Forum, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich derzeit eine Online-Befragung zum Thema „Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs" durch und...
Oben