Umfrage iPhone 4s

Diskutiere Umfrage iPhone 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, im Rahmen einer Seminararbeit habe ich eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen...
A

agds100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Seminararbeit habe ich eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser Umfrage
teilnehmen würdet. Die Umfrage ist an iPhone 4S Besitzer gerichtet.

Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 5 – 8 Minuten. Eine Teilnahme ist bis zum 30.6.2012 möglich.

Bei Interesse einfach den u.a. Link anklicken. Vielen Dank!

https://www.soscisurvey.de/iphone4s/

P

peterthomas

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
AT&T
Fertig, hoffe, dass hilft in Ihrem Kurs Umfrage und ich hoffe, auch andere Leute daran teilnehmen und Sie sind in der Lage, genügend Daten zu präsentieren bekommen.

N

Niarolf86

Mitglied
Hab auch mal Teilgenommen, viel Erfolg für die Seminararbeit undso.

A

agds100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen. Für jede weitere Teilnahme wäre ich dankbar :-)

Albers

Albers

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Habe auch teilgenommen und wünsche Dir auch viel Erfolg für Deine Seminararbeit.

S

Stevinho

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Seminararbeit habe ich eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser Umfrage
teilnehmen würdet. Die Umfrage ist an iPhone 4S Besitzer gerichtet.

Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 5 – 8 Minuten. Eine Teilnahme ist bis zum 30.6.2012 möglich.

Bei Interesse einfach den u.a. Link anklicken. Vielen Dank!

https://www.soscisurvey.de/iphone4s/
Da ich auch gerade an meiner Seminararbeit sitze (n sollte) und dein Leid nachvollziehen kann, stimme ich natürlich gerne mit ab :)!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Done :-)

D

dreesch63

Newbie
Standort
Schwerin
Modell(e)
IPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hab ebenfalls erfolgreich teilgenommen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Done

Thema:

Umfrage iPhone 4s

Sucheingaben

wird das iphone durch garnatie gerichtet

,

an einer umfrage teilnehmen und ein iphone 4s gewinnen

Umfrage iPhone 4s - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 7 ist gefragter als iPhone 6s - Umfrage

iPhone 7 ist gefragter als iPhone 6s - Umfrage: Seit dem Marktstart des iPhone 7 (Plus) sind jetzt gute sechs Wochen vergangen und Apple scheint der Nachfrage noch immer nicht Herr werden zu...
  • Ergebnisse der iPhone 6 Umfrage /Apple Watch Umfrage

Ergebnisse der iPhone 6 Umfrage /Apple Watch Umfrage: Hi zusammen, Ich hatte damals im September hier und an anderen Stellen eine Umfrage zum Thema iPhone 6 gemacht bei der fast 100 Leute...
  • iPhone 6 Umfrage

iPhone 6 Umfrage: Hi, habe mal eine Umfrage zum iPhone 6 erstellt. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele die es gekauft haben mitmachen würden...
  • Umfrage: Welche Displaygrösse soll es für euch zum iPhone 6 werden, 4,7" oder 5,5"?

Umfrage: Welche Displaygrösse soll es für euch zum iPhone 6 werden, 4,7" oder 5,5"?: Das iPhone 6 steht in den Startlöchern und mit diesem steht eine Entscheidung, welche Displaygrösse soll es sein beim Kauf?nnWie sicher kaum...