Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten

Diskutiere Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen­čśŐ Momentan f├╝hre ich eine Umfrage f├╝r meine Masterarbeit durch und ben├Âtige hierf├╝r noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...

Aaronimo

Newbie
Threadstarter
Beitr├Ąge
1
Hallo zusammen­čśŐ Momentan f├╝hre ich eine Umfrage f├╝r meine Masterarbeit durch und ben├Âtige hierf├╝r noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw. wie sich das Konsumverhalten beim Onlineshopping mit Alexa ├Ąndert (im Vergleich zu einer Google-Suche am PC). Falls du Interesse an dem Thema hast, w├╝rde ich mich sehr freuen, wenn du dir 5-10 Minuten Zeit nimmst, um die Umfrage auszuf├╝llen und mich so in meiner Masterarbeit zu unterst├╝tzen ­čśŐ
Hier der Link zur Umfrage: Fragebogen
Ich bedanke mich schon mal im Voraus f├╝r deine Teilnahme!

Beste Gr├╝├če aus N├╝rnberg!
Aaron

Sollte das Thema hier fehl am Platz sein, kann ich (oder ein Moderator) es nat├╝rlich wieder l├Âschen!

Thema:

Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten

Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten - Ähnliche Themen

Umfrage f├╝r Masterarbeit. Verlosung 2x 20ÔéČ!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universit├Ąt zu K├Âln f├╝hre ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit f├╝hre ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...
Unterst├╝tzung f├╝r Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit f├╝hre ich momentan eine Befragung zum Thema Smartwatches durch. Ich w├Ąre daher wirklich sehr dankbar...
Umfrage ├╝ber Employer Branding: Ein herzliches Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Mainz f├╝hre ich eine Befragung zum Thema ÔÇ×Steigerung der...
Mobiltelefonnutzung Umfrage: Liebe/r User/in, ich f├╝hre im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universit├Ąt Bayreuth eine Umfrage zur Mobiltelefonnutzung durch. Daf├╝r ben├Âtige...
Oben